Leider wurden ihre Viedeos gelöscht, so ein Mist. Kein einziges mehr bei youtube zu finden, schade ... ich vermisse die Lachanfälle beim Anschauen Die hat so nen tollen Humor! Etwas versaut vielleicht, aber sind wir das nicht alle ein bisschen (oder auch mehr)? ^^
wahrscheinlich weil sie den ganzen film in teilen online gestellt hat, das darf man ja nicht ohne genehmigung. das haben meine freundin und ich uns auf jeden fall mal überlegt *beide immer noch fan sind*
also leute hab mal ne gute nachricht die videos gibt es noch wurden nur aloloe von anderen usern hochgeladen habe grad geguckt.. ihr müsst einfach eingeben coldmirror synchros und dann bei playlist ergebnisse gucken da finet ihr die videos
Plastikpokal, Gummy, es ist der Plastikpokal. *g* Aber er ist genial. "Man kann Abitur oder einen Gameboy kriegen." - "Cool, ich nehm den Gameboy!" *rofl* "Wenn alle zu Hause waren, wer hat dann das Zelt aufgebaut?" (mein absoluter Lieblingsspruch) und natürlich: "Freunde dich nicht zu sehr mit meinem Sohn an, der stirbt am Ende." - "Hi, ich bin der Junge, der am Ende stirbt." Coldmirror ist genial...unglaublich, wie sie das immer hinkriegt...hehe. Auch sehr von ihr zu empfehlen: PATZER, Teil 1 und 2, in dem sie Fehler in Zeitschriftenartikeln über Harry Potter zeigt und sich drüber lustig macht..."Orginalgetreu. Natürlich ist auch Harry`s Eule Hermine dabei..." lg, Isi =)
JAJA... wie bringt man einen ganzen reisebus zum brüllen? man schließt den Ipod eines xbeliebigen Schülers mit der musikanlage an, wählt youtube-videos im menü und los geht der Spaß.... Die fahrt war dermassen lustig.... Unsere lehrer haben überlegt ob sie uns nicht an der nächsten ecke aussetzen sollten=) (einer der lehrer war der stellvertretene schulleiter=)