Also, nach langem hin und her haben Zimti und ich die Erlaubniss diesen Thread hier aufzumachen.
Also Leute,wenn ihr euch genauso schlapp gelacht habt über Harrys,Hermines und natürlich Rons sagen wir mal eigenwillige Schule inklusive der Lehrer (man denke an Fresh D).
Ach ja der letzte Hinweis: Bitte nicht ZU extrem werden. Denn viele von uns sind noch unter 16.......
Wenn das alles aus "Der Stein" ist, kenn ich das*loslach* Ja es ist einfach herrlich gewesen... Yeah ich bin der Freshdumbledore und rappe besser als der dunkle Lord..*auf Boden lieg und nach Luft ring*
wenn du dnekst was ich denke was du denkst....... aber fresh d und sein hörgerät find ich auch zum totlachen. "hey haste schon gehört dumbledore hat sein hörgerät verloren." "alta scheiße...." "ja und er will jetzt alle wegbatteln die ihm in den weg kommen." "ey wir müssen abhauen." "ja los schnell" "oh mann ich bin so sauer,wo ist mein hörgerät,wo ist es? woher soll ich das wissen? du schwachkopf,schwabbelspeck krimsmram quick. ich bin sehr alt und auch senil und rede viel. hast du mein hörgerät?" "neeeee" ............. aber harry potter und ein stein,da smusst du dir anschauen. ich hab mich schlappgelacht.
ach ja ein stein..... wir haben das zuerst in der schule gesehen und plötzlich stand der direx (der machte bei uns grad vertretung) hinter uns und wollte wissen woher diese lachanfälle kämen.
Zitat von Teillaach ja ein stein..... wir haben das zuerst in der schule gesehen und plötzlich stand der direx (der machte bei uns grad vertretung) hinter uns und wollte wissen woher diese lachanfälle kämen.
Ohhhhh ich guck mir das dann wahrscheinlich morgen an
Habt ihr schon den zweiten Teil gesehen??? Harry Potter und ein Stein ist ja schon genial...aber ich find den zweiten Teil auch zum totlachen. *kringel* Coldmirror ist echt genial...besonders Fresh Dumbledore feat. Hermione G. "Wenn du denkst" ist total geil, der Song. *lach* lg, Isi =)