Zitat von teddy1-4Ehm muss ich mir jetzt Sorgenmachen um mich, wenn ich euch sag, dass ich nie in nem klassenkameraden verliebt, etc. war?? nee ernsthaft. Bei mir war's nur mal der Unipraktikant, aber gut, da war ich auch schon alt genug für wenn von der Uni
war ich auch noch nie........ ich steh halt nicht auf picklige spongebob fans
Wenn ihr glaubt, es gibt nichts schlimmeres, als in einen Klassenkameraden verliebt zu sein - HA ich kann euch übertrumpfen!! Ich hab mich am Wochenende in meinen Chef verguckt
Anfang 30 (wenn überhaupt), blonde Haare und die tollsten blauen Augen seit es Gerrit gibt Ah, was mach ich denn?? Und dann lächelt der auch noch sooooo süß....
Zitat von gummibaerchen12345Wenn ihr glaubt, es gibt nichts schlimmeres, als in einen Klassenkameraden verliebt zu sein - HA ich kann euch übertrumpfen!! Ich hab mich am Wochenende in meinen Chef verguckt
Anfang 30 (wenn überhaupt), blonde Haare und die tollsten blauen Augen seit es Gerrit gibt Ah, was mach ich denn?? Und dann lächelt der auch noch sooooo süß....
oh du ärmste aber ich kenne da jemanden der hat auch sooo hamma geile blaue augen das ich dahinschmelzen könnte
Ich hab zwar auch ein paar süße jungen bei mir (besonders einer) aber mi wurde bestätigt das alle süßen jungs bei uns beziehungsunfähig sind........ Muss ich leider bestätigen. Also wer mit milchtüten als fast 12.Klässler wirft,,,,,,neeee muss nicht sein oder?
Nunja...Mein Chef - so sexy der auch ist, aber menschlich nicht so mein Typ*kopfschüttel* Er ist zwar nett und alles, aber ich hab gemerkt: DA lass mal lieber die Finger von...Der junge Mann kann anscheinend nicht treu sein
Aber back to original topic... Ich glaub, wenn ich meinen Ex wiedersehen würd, würd der mich richtig kalt lassen...Der sieht noch komischer aus als damals...Hab mal wieder alte Bildschen rausgekramt..Gott, was hab ich mir nur dabei gedacht???
Da sieht mein letzter Ex hundermal besser aus und ist vieeeeeeeeeeeeeeel netter!
Tja so kann das kommen. Am besten ist wenn man jemanden richtig toll findet und dann nach einiger zeit,wenn man den kerl fast wieder vergessen hat, dann feststellen,der baggert dioh ja bei jeder gelegenheit an. Ich trau mich kaum noch einen Pulli mit auschnitt zu tragen und meine freunde lachen sich jede astunde fast kaputt! das ist soooooooo gemein,ich werde immer abgelenkt und ich will gar nichts mehr von dem......