Wer kennt das nicht? In der Klasse ist ein Typ, der einem einfach nicht mehr aus dem Kopf geht??? Wie war es so bei euch in der Schule? oder ist es immer noch so??
Hihi ich erinner mich bei dem Titel an meinen ersten festen Freund... Ich war ganz schön verknallt in ihn...haben uns immer Briefe geschrieben... Unter anderem auch der Klassiker: Willst Du mit mir gehen? Oh, ich vermiss grad die heimlichen Knutscherreien....
Ja das ist wirklich ein Klassiker... bei mir wars nicht ganz so... aber ich erinnere mich auch daran zurück.. obwohl ich mich heute ab meinem damaligen geschmack fragen muss :S
DAS frag ich mich auch... Mein Ex war eine ganz schöne Flachzange... Wollte immer alles geheim halten.. Und Sechs Wochen nach Schuljahrsende kam er an, ob wir es nicht nochmal versuchen wollten... HALLO??? Wer bin ich denn??
Tja, ich sag ja: Männer sind Idioten! *kicher* OK, vielleicht etwas übertrieben... Aber jetzt in der Handelsschule, da ist niemand dabei, der mir so richtig gefallen tät...*grübel* Aber mein hoffentlich bald Chef ist schnuckelig
Ja bei mir an der Schule, also in der Klasse, gibt es auch jemanden, der süss ist... aber naja, bin mir nicht so ganz sicher, ob er ne freundin hat oder nicht.... aber ich denke nicht...
oh jaaaaaaa,ne freundinn von mir war in einen jungen aus unserer klasse verliebt. ich wieß nicht mehr wie viele stunden wir vor seinem haus rumsaßen..... das war dermaßen peinlich....
Ehm muss ich mir jetzt Sorgenmachen um mich, wenn ich euch sag, dass ich nie in nem klassenkameraden verliebt, etc. war?? nee ernsthaft. Bei mir war's nur mal der Unipraktikant, aber gut, da war ich auch schon alt genug für wenn von der Uni
mir schwirrt noch immer eine Schwärmerei aus dem 10. Schuljahr im KOpf rumm... seit fast 3 Jahren finde ich diesen Typen einfach toll... aber ich weiss, dass ich leider keine CHance bei ihm habe... das tut echt weh....
Ehhh mit diesen vielen jahren kenn ich irgendwo her Allerdings ging der nicht bei mir auf der Schuel.hee,aber ich habe heute erfahren,d ass wir inszwischen vier Stufenpäarle haben kann ich gar bnicht verstehen, so toll sind unsre kelrs nu auch wieder nicht
Tja, was will man machen. Aber was echt süß ist,wenn die Minis, unrse Fünftklässler über den Schulhof laufen und sich Kelrs und Mädels eigentlich doof finden, aber dann kommen zwei Händchen haltende aus'm schulgebäude