Ich höre seit ein paar Tagen nur noch klasische Musik von Konzerten und Opern.....Das wirkt so entspannend und beruhigend....Rock, Pop, etc, kann ich momentan nicht hören....Damit kann man mich jagen....Aber fragt mich bitte nicht wieso....
Also ich hab auch die "Metal/Gothic" Sparte angeklickt Ich liebe halt Metal und Gothic, aber ich höre auch gerne Dark Electro und Industrial. Bandtechnisch bewegt sich das bei mir so in dem Bereich:
Slipknot, Arch Enemy, As I lay dying, Bullet for my Valentine, Deftones, Dope, Eisregen, Evanescence, In Flames, Five Finger Death Punch, Kittie, L'Ame Immortelle, Marilyn Manson, Megaherz, Muse, Rammstein, Children of Bodom, Samsas Traum, Hammerfall, Agonoize, Steinkind, Straftanz, Yade, Static-X ... usw
Gar nicht geht R'n'B, Hip Hop, Rap und Mainstream-Kommerz-Pop oO
also ich hab das grade mal wieder gefunden xD und finde meinen beitrag irgendwie recht lustig... Ich hab vor 2jahren am liebsten R'n'B gehört?? schön zu wissen :D Also mittlerweile höre ich eher Rock und auch goth und sowas. Also eigentlich ja so gut wie alles es gibt von so gut wie jeder Genre gute Lieder