So wie ich gehört hab ja - aber der SCP ist ja momentan nicht viel besser... naja ich geb die Hoffnung nicht auf - einmal Paderborn, immer Paderborn... Und wenn ich untergeh
Zitat von teddy1-4Ohhh gegen Aue.- Sind die immer noch so "gut" wie letztes jahr?
Neee, die sind etwas besser - haben uns eins zu null geschlagen Und die Alemannen auch Das heißt: Bye Bye zweite Liga und Hello Dritte Liga (oder wie des auch immer heißen mag)
Ey, nach ZWEI Minuten schoßen die Alemannen das Tor, was zum Sieg führte... Die Jungs vom SCP müssen wie Anfänger gespielt haben, wie die Leute berichtet haben, die das Spiel gesehen haben... Ich stand ja leider draßen und hab Karten kontrolliert...
*jubel und laolawelle start* Wir haben gegen Augsburg gewonnen!!! Drei Punke plus bei uns! Und 'nur' 17. von 18*breit grins* Haben Jena überholt!!! Und wenn wir St. Pauli schlagen, schaffen wir doch echt den Klassenerhalt! Perfekt für's neue Stadion!
Okay, herzlich willkommen in der Dritten Liga und im neuen Stadion! Das Stadion ist ganz große Klasse - jetzt werden wir wenigstens nicht mehr nass, wenn es regnet
Das erste Spiel lief auch klasse: Remis gegen Galatasaray Istanbul (1:1)!
Heut geht's gegen Dortmund. Und ich sitz in der Zwickmühle - für wen jubel ich?
Ach ja, ich hab jetzt nen gigantischen Blick aufs Spielfeld!*breit grins* Trotz Arbeit kann ich super gucken, was die Jungs so treiben
Leute - es ist amtlich! Der SC Paderborn 07 schlägt die Stuttgarter Kickers 2:0 und ist damit Herbstmeister 2008! *kopf steht*
Bei eisigen Temperaturen fanden tapfere 7944 Fans des SCP und der Stuttgarter Kickers den Weg in die Paragon-Arena, wo es zunächst mit einer schönen Überraschung losging: Der Nikolaus und sein Gehilfe Knecht Ruprecht betraten unter Donnerndem Beifall das heilige Grün und wünschen den Besuchen eine besinnliche Zeit und den Kickers viel Glück. Danach wurden 1000 Stutenkerle an die - doch sehr zahlreichen und vorallem lautstark - anwesenden Kinder verteilt.
Danach konnte das Spiel beginnen...
Die Stuttgarter Kickers spielten zwar sehr gut und schlugen sich wirklich Tapfer, hatten aber gegen einen hochmotivierten SC Paderborn kaum Chancen. Schon in den ersten 30 Sekunden des Spiels stürmte der SCP auf das Gegnerische Tor zu und verfehlte es nur um Haaresbreite. Danach folgten viele solcher Chancen, die jedoch allesamt torlos vergeben wurden.
Gegen Ende der ersten Halbzeit und zu Beginn der zweiten Halbzeit drehten die Stuttgarter Kickers einen Gang rauf und bedrängten die Paderborner. Aber auch die Kickers vergaben ihre wenigen Chancen und schossen über oder neben das Tor.
Zum Schluss folgte das Doppelpack von Frank Löning (86.) und Sercan Güvenisik (90., Foulelfmeter), welches uns den Titel Herbstmeister sicherte.
Es kann sein, dass der Bericht nicht ganz korrekt ist - aber ich konnt meine Augen auch nicht immer aufs Spielfeld lenken...musste ja arbeiten!*schmoll*
Und beim nächsten Heimspiel heisst unser Gegner: Fortuna Düsseldorf! Die Düsseldorfer sind am 20.12.08 zu Gast in der Paragon-Arena.
Ich persönlich sehe diesem Spiel etwas gelassen entgegen....Die letzte Begegnung endete 4:0 für den SC Paderborn
Aber da Fortuna nun Tabellen Vierter sind, werden sie sicher einen harten Kampf liefern, um wenigstens auf Platz drei zu kommen - was aber ganz von den Punkten der Emdener Kickers abhängt.
Ich bin ja gespannt, ob ein gewisser Kommissar den Weg in die Domstadt findet
RELEGATION, wir kommen! Nachdem der SCPaderborn nach der 0 zu 2 Pleite gegen Werder II und einigen anderen, weniger gute Spielen erst den sicheren Aufstieg und dann seinen Cheftrainer verloren (Dotchev wurde nach dem Werder Spiel entlassen) haben, haben sie nochmal kräftig aufgedreht und erst gegen Wacker Burghausen einen 6 zu 0 und heut gegen die Stuttgarter Kickers einen 3 zu 0 Sieg hingelegt und die Relegation gerettet.
Das Relegationtspiel findet am 29.5 und am 1.06. statt. Leider werde ich nicht dabei sein können, aber ich werde das Spiel im TV gucken und hier darüber berichten, wie ne Art liveticker*grinst*
Damit endet die Fussballseasion erst nächste Woche für den SCP...