DAS ist meine Mannschaft*stolz schau* Der SC Paderborn! Ok, im Moment sind sie nicht gaaaaaaaaaanz so erfolgreich und steigen wohl aus der zweiten Liga ab, wenn nicht noch ein Wunder geschiet - aber man kann ja immer wieder aufsteigen und als echte Paderborner Gör steht man 100% hinter seiner Stadt und Mannschaft!
Ich war heut Ordner bei dem Spiel gegen Osnabrück - und wir haben 3:1 verloren*seufz* Aber ich muss sagen: Keine Krawalle! *stolz bin* war alles friedlich!
Och mensch, was haben die Jungs denn heut schon wieder für ein Gurkenspiel abgeliefert??? *kopffschüttel* Schießen Meilenweit neben oder über's Tor... Aber ein Glück, dass die Kaiserlauterer nicht besser waren... Da waren heut zwei Deppenmannschaften auf dem Platz...
Paderborn! Paderborn! Paderborn! *Fähnchen schweng* Zufreiden Gummy.nee also vor dieser saison hab ich se noch net gekannt und ich kann dir auch keine Spielernamen liefern...
Ja ich bin zufrieden Ne mal Ernsthaft: Das ist zweite Liga und nicht schlimm, wenn ihr die Blauschwarzen nicht kennt! *gg* Ich kenn auch nicht alle Spieler
heee, es hat mal dresden gegen KCS gespielt.udn die dresdener sind übel.die haben einfach mal auf gut glück alles und jeden klein gelegt was im weg war....
Zitat von nicb83Sei froh das ihr nicht so nen bekloppten Verein habt wie wir. Wo nach fast jedem Spiel Randale ist.
Als der SCP gegen Osnabrück gespielt hat, haben die schon vorher 600 Osnabrücker aufm Bahnhof festgenommen, die den Bahnhof auseinander genommen haben...
Und am SO hat einer ne Rauchbombe geschmissen, dass ein Mädchen, das Asthma hatte, zusammengebrochen ist - also SO friedlich ist es hier nicht immer...
Und am 30.03. spielen wir gegen den St.Pauli... Mal sehen, wie ruhig das dann wird...
Da magst Du recht haben - vorallem wenn es um den Abstieg geht... Aus der ersten ist es nicht schlimm abzusteigen, man ist ja dann immer noch BuLi Spieler mit seinem Verein...