Geht mir und meiner Mutti genauso Du solltest uns beide sehen: Sitzen wie die Statuen auf der Couch und mucksen nicht - abgesehen von den Kommentaren zu Diego, Mauricio und so...
Achja: Mauricio hat seinen Sohn Aldo mit Irma, der Frau von Robero (einem weiteren Geschäftspartner) in Flagranti erwischt Das hätte ich fast vergessen...
Ach herje, schon wieder was vergessen: Diego hat den Club D'Rubi übernommen und daraus eine Stripteasebar gemacht... Romina (gut ich verrats schonmal, ist ja eig auch offensichtlich), die Tochter von David, arbeitet nun dort, um Geld zu verdiehen...Und José Armando verliebt sich in Romina*grins*
Ach herje, schon wieder was vergessen: Diego hat den Club D'Rubi übernommen und daraus eine Stripteasebar gemacht... Romina (gut ich verrats schonmal, ist ja eig auch offensichtlich), die Tochter von David, arbeitet nun dort, um Geld zu verdiehen...Und José Armando verliebt sich in Romina*grins*
Sorry, dass ich euch bis jetzt nicht auf den neuesten Stand gebracht habe...Aber das hol ich nun nach...Ist ja viel passiert, seit Mai.
Also...Fernanda hat Julio natürlich erhört... Doch das Glück währt nicht lange. Die drei Josés wurden von Serapio und Juanito entführt (natürlich im Auftrag von Don Diego). Die drei sollen sterben, genauso wie Julio, damit Diego an das Erbe seiner Schwester Angela ran kommt. Tja, Pech gehabt: Die Jungs sterben nicht. Nicht mal José Miguel, der schwer verletzt wurde. Dank einer Bluttransfusion von Julio kann man ihn retten.
José Julian bandelt mit Karla an, die Tochter von Laura. Aber da sie von Julio adoptiert wurde, schob Fernanda erstmal gepflegt die Panikwelle. Julio konnte sie aber beruhigen und nun sind erstmal alle etwas glücklicher. Julio versucht auch nicht mehr, Fernanda dazu zu bringen, ihm zu sagen, WER sein Sohn ist. Was Dona Lucrecia so gar nicht passt. Sie hasst Fernanda und nennt sie sturr weiter hin Salomé... Zusammen mit Rebeca Santos versucht sie, die beiden auseinander zu bringen. Pech nur, dass Julio nicht das klitzekleinste bisschen Interesse an der dummen Kuh hat. Da helfen Rebeca auch nicht mehr die Teufelsanbetungen...Hat sie zum Glück dann doch aufgegeben....also das Teufelsanbeten, nicht die Jagd auf Julio*grins*
José Miguel und José Armando sind, wie ihr Bruder, ebenfalls verliebt: Miguel wurde der Kopf von der schönen, aber geheimnisvollen, Romina den Kopf vervdreht. Er hat immer noch nicht, dass Romina als Tänzerin im D'Rubi arbeitet...
José Armando schenkt sein Herz derweil der lieben, süßen Natalia sein Herz, welches sie dankbar annimmt. Im Gegenzug verschenkt sie auch ihr Herz an ihn. Naty ist die beste Freundin von Karla...
So sind sie alle erstmal glücklich...Fernanda+Julio, José Julian+Karla, José Miguel+Romina und José Armando+ Naty.
Doch das Glück wehrt nicht lange...Nicht nur kleine Unruhen tauchen auf, zb. haben José Armando und Karla einen Unfall. Diego hat ihnen Drogen ins Getränk gemischt. Hat natürlich keiner gesehen. Ein Glück, dass der Streit nicht die Beziehungen kaputt macht. Hinzu kommen Dona Lucrecias Hetztiraden gegen Fernanda, Rebecas Annäherungsversuche an Julio und Mauricios bei Fenanda. Mauricio ist ja der Partner von Julio und kann es nicht verwinden, dass Fernanda nicht ihn sonden Julio will. *seufz*
Aber Fernanda und Julio lassen sich nicht davon abbringen. Sie wollen sogar heiraten. Aber ehe es soweit ist...passieren einige Sachen: Zuerst taucht Diego auf und posaunt rum, dass Fernanda früher im Nachtclub D'Rubi getanzt habe und auch was mit den Männern gehabt habe...Ausserdem solle sie sich nur an Julio rangemacht haben, wegen dem Geld...Die Söhne sind entsetzt und wenden sich erstmal ab...Aber sie versöhnen sich wieder...
Kurz darauf taucht Mercedes auf...Sie bringt José Julian und Karla auseinander..zwar nur für kurze Zeit...aber trotzdem...Sie gaugelt José Julian vor, sie sei nach der ergaunerten Liebesnacht mit ihm Schwanger (auf einem Maskenball sollten sich JJ+K wieder versöhnen..Tja Pustekuchen, er landete stattdessen mit Mercedes im Bett - im Glauben, es wär Karlita)...So will er sie dann halt heiraten und gibt Karla schweren Herzens auf, obwohl sich die beiden wahnsinnig lieben... Aber kurz vorm JaWort stellt sich heraus: Mercedes ist nicht schwanger! José Julian haut ab, um allein zu sein...Karla wartet geduldig auf ihn. José Julian will nach Ciudad Huarez für zwei Monate, um nachzudenken. Ehe er jedoch geht, passiert ein Unglück: Chava, ein Mitkommilitone, wird schwer verletzt und sein Bein bleibt in Folge dessen steif. Ein Schlag, aber dank seines Zwillingsbruders, seiner Freundin Diana und seinen anderen Freunden gewinnt er langsam seinen Lebensmut wieder...Die beiden Brüder kriegen sogar einen Plattenvertrag!
Und endlich ist es soweit: Julio und Fernanda treten vor dem Traualtar! Allerdings währt auch dieses Glück nur bis zum Abend: Auf der Hochzeitsfeier wird Don Aturo, Julios Papa, erschossen. Und Fernanda mit der Waffe in der Hand gefunden. Aber natürlich hat sie nicht geschossen, gilt aber nun als Verdächtig. Rebeca behauptet, gesehen zu haben, dass sie geschossen habe. Alle glauben ihr (Julio schließlich auch), dennoch wird sie verhaftet und ins Gefängnis gesteckt. Lucrecia triumpfiert. Sie angagiert eine Freundin von Julio als Staatsanwältin um Fernanda hinter Gittern zu bringen...Brenda, so ihr Name, will Julio erobern und wird so zur Feindin von Rebeca...Leider merken die Damen nicht, dass Julio nur eine liebt... Auf dem Weg ins Frauengefängnis wird Fernanda von Mauricio entführt, der mittlerweile den Sinn die Realität verloren hat.