Ohma.. Nun wird es hochdramatisch: Salomé will ihr Kind haben und hat Donna Lucrecia die 10 Millionen Pesos vor die Füße geschmissen... Julio hat ihr versprochen, dass sie das Kind bekommt - Karicia (Salomés beste Freundin) hat sie erstmal wieder mit in den Club d'Rubi mitgenommen, aber ohne Kind...
Julio sitzt jetzt in der Zwickmühle - er will seinen Sohn schließlich auch behalten...
Und Diego (Julios Schwager und Angelas Bruder) schaut nun dumm aus der Wäsche *brüll vor lachen* Angela will das Kind von Salomé in ihrem Testament bedenken... Und der Taugenichts sieht nun seine Fälle davon schwimmen... Ein Glück, dass Angelita ihn aus dem Testament streicht*kicher* (hat sie natürlich erstmal bestritten...)
Bin ja gespannt, wie es heute weiter geht... Manola, die Haushälterin der Montesinos, wird - laut meiner Mutter - das Kind entführen und es Salomé geben..Diese begibt sich auf die Flucht mit ihrem Kind und den beiden Kindern von einem Klempner, dem die Frau abgehauen ist...Also, ich bin ab halb sechs nimmer ansprechbar
Hui hui hui... Gestern ging es ja richtig rund...Gut, der Kleine ist immer noch im Hause der Montesinos, aber Martha (die Frau meines Lieblingsklempners ) ist gestern abgehauen... Und der Plan, um das Baby zu retten, steht! Manola hilft ihr tatsächlich (hatte ich damals nicht mitbekommen) und die Klempner wollen auch mitmachen.. Der eine, der Schwager von Hípolito (mein Lieblingsklempner*gg*), hat sich head over heals in die Salomé verknallt...
Ich bin ja gespannt, wie es heute weiter geht... Flieht sie heute schon, oder doch erst morgen? Und wenn, wie wird Lucrecia reagieren??
Sorry...Aber diese Sendung ist die beste Telenovela, wo gibt...
Soooo...ein kleines Update von den Geschenissen in Mexico Stadt
Also...Salomé und Kikis (die Hausmeisterin des Wohnkomplexes der Klempner) sind mit Salomés Sohn und den beiden Kiddies von Hípolito nach Ciudad Huarez gefahren. Dort wurden sie von Manolas Freundin Malvis bereits erwartet...Aber, wie wir Dona Lucrecia kennen, gibt sie sich nicht so leicht geschlagen... Doch dank Kikis und Malvis konnte die Gefahr abgewendet werden. Salomé ist nun 'tot', sie heisst jetzt Fernanda, ihren richtigen Namen und macht eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Friseurin. Nach den drei Jahren Ausbildung übernimmt sie den Salon von Malvis, die mit ihrem Mann weg zieht. Hípolito möchte jetzt endlich seine Kinder wieder haben - aber als er ankommt, merkt er, dass seine Söhne jetzt Fernandas sind und stellt sich als 'Onkel Hípolito' vor. Die drei Kids, José Julian, José Miguel udn José Armando spielen mit Feuer und setzten die Wohnung in Brand. Es wird keiner verletzt und Fernanda wird von Senor Lavallei aufgenommen, der ihr hilft und sie liebt. Schließlich heiraten die beiden. Fernanda kann jedoch niemals Julio vergessen, ihr erste und einzige große Liebe... Während Fernanda heiratet, muss Julio mit mehreren Schicksalschlägen klar kommen: Seine Ex und beste Freundin Laura stirbt mit ihrem Mann bei einem Flugzeugabsturz. Die Tochter der beiden, die kleine Karlita, wird von ihm und seiner Frau Angela adoptiert. Angela jedoch wird immer schwächer und stirbt kaum drei Jahre später. Julio ist untröstlich, aber dennoch möchte er sein letztes Versprechen an seine Frau halten: Salomé und seinen Sohn finden. Allerdings hat der gute kein Glück: Er ist zwar ganz in der Nähe, aber er sieht sie einfach nicht - obwohl nur wenige Meter zwischen ihnen ist. Kurz darauf erliegt Fernandas Mann einem Herzinfarkt und sie ist die Alleinerbin des Vermögens ihres Mannes.
Die Jahre gehen ins Land und die Jungs José Julian, José Miguel und José Armando sind zu richtigen Männern heranwachsen, die der ganze Stolz ihrer Mutter sind. Dennoch nagt die Frage, wer der Vater der drei ist, an den Jungs. Fernanda macht klar, dass sie darüber nicht reden wird und dass der Vater für sie tot ist. Die Jungs akzeptieren dies schließlich, aber sie haben ihrer Mutter noch was mitzuteilen: Sie möchten in Mexico Stadt studieren...In Fernandas ehemaliger Heimat, in Julios Stadt... Fernanda ist aussr sich und verbietet es den Jungs. Diese reißen schließlich aus, um an der Aufnahmeprüfung teilzunehmen. Sie werden während der Zeit bei ihrem 'Onkel Hípolito' wohnen. Aber aufgrund unglücklicher Zusammenhänge kommen sie etwas zu spät und legen sich gleich mit ihrem akademischen Studienleitet Julio Montesino, der natürlich keine Ahnung hat, wer die drei sind, an. Fernanda entschließt sich schließlich doch, dem Wunsch ihrer Söhne nachzukommen und ihren Schönheitssalon zu verkaufen und mit den dreien nach Mexico Stadt zu ziehen.
Wie es weiter geht, erfahren wir heute um 17:30 auf RTL Passion!
Und ich entschuldige mich nochmals, sollte ich jemanden damit auf demnSenkel gehen...
Oh - ich glaub's ja nicht! Jemand, der Salomé noch kennt! Ich bin hingerissen! Genau, es kam vor - lass mich überlegen - zwei oder drei Jahren auf RTL2....Und nun läuft es auf Passion und das täglich Wie fandest Du die Serie denn?
Zitat von gummibaerchen12345Oh - ich glaub's ja nicht! Jemand, der Salomé noch kennt! Ich bin hingerissen! Genau, es kam vor - lass mich überlegen - zwei oder drei Jahren auf RTL2....Und nun läuft es auf Passion und das täglich Wie fandest Du die Serie denn?
ich muss mich mal kurz zurückerinnern... ich glaub es ist sogar 4 jahre her, zu der zeit haben wir für ein paar monate bei meiner oma gewohnt, da haben wir das immer geguckt... ich fand es echt gut, hab ich immer gern gesehen, würdßs auch wieder gucken, aber ich hab diesen sender da net...
Meinetwegen dann auch vier Jahre Oh, Mama und ich sind am WE dann immer um 5/6 Uhr aufgestanden, um das zu gucken
So das neueste UpDate:
Fernanda ist schießlich doch mit ihren Söhnen nach Mexico Stadt gezogen und ihren Salon in Ciudad Juarez verkauft. Dadurch hat sie Mauricio Valdivia kennengelernt, der sich sogleich in die hübsche Frau verliebt. Aber Fernanda weisst ihn höflich aber bestimmt ab, ihr Herz gehört immer noch Julio. Mauricio erträgt die Abfuhr mit Fassung und holt sich Rat bei seinemGeschäftspartner und Freund Julio Montesino... Dona Lucrecia hat inzwischen eine neue Frau ins Haus geholt: Rebecca Santos, die Schwägerin von David, dem schwulen Ex-Lover von Yolandas )Besitzerin des D'Rubie) Sohn. Dieser liegt im sterben und will, dass Rebecca seine Tochter ausfindig macht, die er nicht kennt. Sie soll das ganze Vermögen erben... Die 'liebe' Rebecca denkt nicht daran, sondern unterschlägt das Testament und macht sich stattdessen an Julio heran...Der weisst sie aber genauso ab, wie Fernanda Mauricio... Karla, Julios Adoptivtochter, mag Rebecca nicht.... Alle drei Jungs von Fernanda verlieben sich in die schöne Tochter von Julio Montesino, was Fernanda in Angst und Schrecken versetzt...Schließlich weiss sie nicht, dass Karla nur adoptiert wurde..Die Eltern von Karla starben bei einem Flugzeugabsturz... Schließlich kommt es doch noch zum Treffen zwischen Fernanda und Julio bei einem Geschäftsessen...Fernanda ergreift die Flucht und Julio prügelt sich mit Mauricio... Am Ende steht Julio vor Fernandas Tür mit 60 Rosen und gesteht ihr seine Liebe...