ahsooooooo,na dann hab ich wohl mal wieder was nicht mitbekommen. also ich bin dafür das wir nächstes Jahr einen singenden döner ins rennen schicken. DAMIT komen wir bestimmt nicht rein
Ich frage mich janoch immer, wer diese Gänse aus dem Stall gelassen hat? Der sollte zur Verantwortung gezogen werden, das war ja eine Gefährdung für das Gehör der Menschen.
Meine Güte, was für ein peinlicher Auftritt. Was haben sich die Gänse dabei gedacht, dort aufzutreten, wenn die nicht einmal singen können? Ich traute meine Ohren kaum, als ich gestern Nacht nach Hause kam und auf ARD zappte und mir die No Angels antun durfte... Hilfe. Zum Glück habe ich keinen Höhrschaden erlitten. Wie konnte man die echt singen lassen?
Man hätte weißt Gott wenn da hin setzen können, aber doch keine No Angels, die nicht zu wissen scheine, wie Perfomance und Gesang auszusehen hat. Peinlich, wirklich peinlich. Die wissen aber wenigstens, was auch die anderen bisher wussten, wie blamiert man Deutschland? Wer Hilfe braucht, muss sich nur an die leute wenden, die das geschafft haben.
Ich finde als nächsten Versuch sollte man Thomas Godoj da hinstellen, der versteht etwas davon. Demnächst zeigen einem noch die Superstars, wo es langgeht. Die verstehen wenigstens etwas von Perfomance und Gesang. Sich in Szene zu setzen, die Zuschauer mitzureißen.
Ich bin ja bisher noch nie ein fan von DSDS gewesen und bin da im Grunde nur am kritisieren. Aber Thomas hat gezeigt, dass es Leute gibt, die etwas davon verstehen, seine Reife, sein Können, den Gesang, die Perfomance und was noch dazu gehört, auch einzusetzen. Sowas liefern wir nicht einmal mit dem Chor ab, wenn uns da mal Töne misslingen. Gratulation No Angels. Ihr habt Deutschland wieder einen Ruf verpasst.... beim nächsten Mal sollten die in Bunker gesteckt werden, damit sie für diesen Tag nicht mehr herausgekrochen kommen...
Der Auftritt der No Angels war zum davonlaufen. Wie sind die eigentlich mit ihren dünnen Stimmchen durch dieses Popstars-Casting damals durchgekommen? Absolut grausiger Auftritt und das Lied war auch zum Schlimmer kann es nächstes Jahr kaum noch werden...