naja wird wahrscheinlich eh ne pleite werden für deutschland.......... egal wen wir da hinschicken. die könnten da auch Rihanna oder so (war nur ein beispiel ) hinschicken und der sieger wir d eh schon feststehen.
da von den Noangels kommt in der tat einem anderem lied sehr sehr nahe.... hab beim ersten mal gedacht ich spinn als ich das lied hörte... naja bin mal gespannt was die untersuchungen ergeben... aber ich guck den Gp vermutlich nicht.ist mir seit einigen jahren zu sehr ameigentlichen ding vorbei. was die musik und alles angeht...
Also wenn das so weiterght werd ich wegen diesem contest noch reich. ich hab mit dem freund meiner mum gewettet das deutschland letzter wird........ um 50€
Ganz ehrlich: Ich hab bei dem Auftritt der No Angels so gelacht...Schief gesungen und dann noch diese albernen Bewegungen... Spanien und Bosnien fand ich zum Gruseln bescheuert... Russland fand ich wirklich gut..Besser als Serbien letztes Jahr...
Ich bin der Meinung, Deutschland sollte sich weigern da noch mitzumachen...Wir sind doch eh nur der Geld- und Punktelieferant, egal, wen wir dahin schicken...