ohh also da gibt es vieles lange duschen lange baden mit buch lesen ks musik meinen freund schokolade meine aller besten friendzz meinen dog ich sammel Postkarten jo ich glaub das wars fürs erste
- Ewig und noch drei Tage duschen. - Ich heb so ziemlich alles auf, was mir in die Finger gerät, könnte ja noch mal nützlich sein. - Wenn irgendwas Technisches nicht funkt, muss ich versuchen es zu reparieren. Egal ob PC, Rad, Auto, etc. - Ferrero: Kinderschoki, Raffaello, Rocher... das ist echt schon ne Sucht. - Musik, Musik, und noch mal Musik. Einen Tag ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen.
Zitat von BalthasarUi... ein wunder Punkte, oder eher Punkte?
- Ewig und noch drei Tage duschen. - Ich heb so ziemlich alles auf, was mir in die Finger gerät, könnte ja noch mal nützlich sein. - Wenn irgendwas Technisches nicht funkt, muss ich versuchen es zu reparieren. Egal ob PC, Rad, Auto, etc. - Ferrero: Kinderschoki, Raffaello, Rocher... das ist echt schon ne Sucht. - Musik, Musik, und noch mal Musik. Einen Tag ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen.
ein tag ohne musik läuft bei mir auch nicht, das geht garnicht, das fängt morgens schon an... haha
Zitat von Brille2580Ich steh gern ewig unter der Dusche und bin gerne ewig in der Badewanne. Beim Baden nehm ich mir halt auch immer was zum lesen mit.
ich sammle Postkarten mit Sprüchen drauf
Naja wahrscheinlich würde mir noch mehr einfallen, wenn ich länger drüber nachdenken würde
Postkarten? ich sammel Postekarten aus allen Ländern, mit schönen Sehenswürdigkeiten... eine Macke seit Jahren...
Naja.. ansonsten kann ich ohne meinen USB Stick in der Tasche nicht mehr herumlaufen... und ich steh gerne ewig unter der Dusche... vor allem wenn es draußen kalt ist
Zitat von Brille2580Ich steh gern ewig unter der Dusche und bin gerne ewig in der Badewanne. Beim Baden nehm ich mir halt auch immer was zum lesen mit.
Naja wahrscheinlich würde mir noch mehr einfallen, wenn ich länger drüber nachdenken würde
Postkarten? ich sammel Postekarten aus allen Ländern, mit schönen Sehenswürdigkeiten... eine Macke seit Jahren...
Naja.. ansonsten kann ich ohne meinen USB Stick in der Tasche nicht mehr herumlaufen... und ich steh gerne ewig unter der Dusche... vor allem wenn es draußen kalt ist
Du hast deine kleinen Gläschen vergessen Oder ist das keine Macke??
Du hast deine kleinen Gläschen vergessen Oder ist das keine Macke??
Oh ja stimmt.. die schlimmste Macke überhaupt von mir... ich sammel aus allen Ländern und Städten so kleine Gläschen..... Danke Gummi.. Du hast meine Macke nicht vergessen... wie auch ... ich erinner an Ungarn.. wie wir herumgelaufen sind, nur um die Gläschen zu bekommen.. der HBF in Budapest wars am Ende
also ich hab noch nen paar wichtige sachen vergessen ich könnte nie ohne schwimmen leben ich geh soooo gerne schwimmen in 2h gehts wieder los hihi und ohne scheiße zu mchen und mit meinen freundinnen rumzualbern woll mandy und ohne gedichte zu schreiben das mache ich ja so gern und es tut einfach gut dem ganzen schei* auf zuschreiben
joo das stimmt gedichte schreiben, habe ich aber im moment leider keine zeit zu, ich glaube meine würden auch zu diesem zeitpunkt nichts werden weil ich nicht weiß worüber ich schreiben soll, über r...? ne... da kommt nichts gescheites bei raus.