Zitat von Brille2580Ich steh gern ewig unter der Dusche und bin gerne ewig in der Badewanne. Beim Baden nehm ich mir halt auch immer was zum lesen mit.
ich sammle Postkarten mit Sprüchen drauf
Naja wahrscheinlich würde mir noch mehr einfallen, wenn ich länger drüber nachdenken würde
Postkarten? ich sammel Postekarten aus allen Ländern, mit schönen Sehenswürdigkeiten... eine Macke seit Jahren...
Naja.. ansonsten kann ich ohne meinen USB Stick in der Tasche nicht mehr herumlaufen... und ich steh gerne ewig unter der Dusche... vor allem wenn es draußen kalt ist
Du hast deine kleinen Gläschen vergessen Oder ist das keine Macke??
Oh ja stimmt.. die schlimmste Macke überhaupt von mir... ich sammel aus allen Ländern und Städten so kleine Gläschen..... Danke Gummi.. Du hast meine Macke nicht vergessen... wie auch ... ich erinner an Ungarn.. wie wir herumgelaufen sind, nur um die Gläschen zu bekommen.. der HBF in Budapest wars am Ende
Ja eben..Daran dachte ich auch Aber ich find die Gläschen süß!*nick*
- Ich sammle gern Sprüche. Egal, ob sie auf Karten stehen oder Zitate von Berühmtheiten sind oder sonstwas. Hauptsache, sie sind witzig oder wahr.
- Ich zitier in JEDER Unterhaltung Dr.House - und ich erwähne ihn auch in jeder Unterhaltung mindestesen einmal.
- Ohne Musik geht bei mir gar nix, ohne meinen MP3-Player und mindestens 2 Ersatz-Akkus geh ich grundsätzlich nicht aus dem Haus.
- Ich sammle alle Bilder von Hugh Laurie/Dr. House, die ich in die Finger krieg.
- Ich bin verrückt nach Schokolade
- Es ist praktisch unmöglich, mit einem Motorrad an mir vorbei zu fahren/mit mir an einem vorbei zu laufen, ohne dass ich sage "Geil, ein Motorrad" oder "Guck mal, das geile Motorrad da!" und dann folgt ein Vortrag, wie das aussieht, das ich später mal will...hihi
- Was für Motorräder gilt, gilt auch für Hunde, allerdings ersetze ich hierbei das Wort "geil" durch "süß/knuddelig/niedlich/schön"
~ ich kann nciht ohne sarkasmus. das geht nicht ^^... kann leider auch mal ungewollt verletzend sein :/
~ ich entschuldige mich ständig, auch wenns nicht sein müsste ^^"
~ ich lese viel und gerne und hab deswegen meistens ein buch dabei
~ große Macke: Mangas & Anime
~ ich kann nicht ohne Musik: ohne iPod gehe ich nicht aus dem Haus, der akku wird auch immer brav aufgeladen, wenn das symbol rot ist
~ ich kann nicht ohne Lolita... ich rede wahrscheinlich jeden Tag über irgendwelche fotos
~ ich kann nicht ohne die Letzte Instanz. Über die rede ich wsl. auch jeden Tag, aber naja ^^"
~ wenn ich etwas lese, was mich interessiert, muss ich den titel aufschreiben, abfotografieren oder merke mir schlagworte. Wenn ichs nicht wiederfinde, zerbrech ich mir tagelang den kopf drüber
~ ich überlege drei mal, bevor ich mir was kaufe
~ ich stehe wahnsinnig auf katzen (das schließt hello kitty ein!) und habe eine katzentasche und shuhe mit katzengesichtern vorne drauf.
~ ich male ständig auf dem rand von meinen blättern rum
~ seit ich das erste mal in frankfurt war, beginnt meine jahresrechnung im oktober *g* bzw. schaue ich direkt am wochenende danach wann die im nächsten jahr ist und trage es dick und rot in meinen kalender ein
~ ich leide an der typischen autorenkrankheit und schleppe immer ein buch mit mit rum, in das ich ideen schreibe, wenn sie mich überfallen, weil ich sie sonst vergesse
ich hab noch ne make an mir gefunden auf Heften/Collegblöcken muss ich einfach draufrumkritzeln ich besitze kein heft wo nix drauf steht und mein collegeblock ist totl vollbeschrieben/bekritzelt
Oh spezielle Ticks... ich lege mir jeden Tag meinen Colleg Block heraus... sortiere die Blätter nach NUmmer...*wenn man mehrere Seiten schreiben muss, sehr praktisch....* um diese später, wenn es langweilig wird..in bunte Männchen zu beschmieren.. oder in lauter Gerrit Umlaute
Tja der nächste Tick ist... dass es nicht mag in ungebügelter Bettwäsche zu schlafen und ich mich tatsächlich hinstele und die bügel.. und ich seitdem für total bescheuert erklärt werde
Also auf meinen Blöcken kritzel ich auch immer rum. Ich entwerf da immer ganz witzige Muster: einen haufen Punkte, alle wild durcheinader. Und die werden dann verbunden, aber so, dass man bei jedem Punkt einen Knick in die Linie macht. Da kommen immer total verrückte, zackige Muster raus. *lach* Und außerdem hab ich ständigen Mangel an College-Blöcken. Ich hab nachgezählt: Im Moment besitze ich 12 College-Blöcke, alle voll mit meinen Stories, bzw mit Einzelszenen, und dann noch 5 Schulblöcke, die alle voll sind. *lach* Und das Datum schreib ich auch immer überall drauf, weil ich nicht vergessen will, wann ich meine Stories angefangen hab...etwas Überblick schadet nicht. Und natürlich hab ich eine Büchermacke...hab ich auch ganz vergessen. Egal ob ich zu Verwandten gehe oder mit meinen Eltern in ne Wirtschaft zum essen...ich hab IMMER ein Buch dabei. Und manchmal auch noch einen Block und nen Stift..nur zur Sicherheit, sonst schreib ich auf der Serviette. *grins* lg, Isi =)