Ich hab mich damit selbst geoutet als ehemaliger Raucher ich finds inzwischen echt furchtbar, jemanden zu küssen der grad frisch ne Zigarette geraucht hat das ist für mich echt eklig. Aber man gewöhnt sich iwann an alles und man kann ja Kompromisse eingehen.
Ja, die Lücke stört mich auch nicht wirklich. Obwohl es beim ersten Mal komisch klang...Aber dadurch haben wir länger was und es werden weniger bis keine Kürzungen vorkommen! Und da wart ich doch liebend gern ein paar Monate...
Also ich find die Teilung auch gut...wenn wir dafür mehr Szenen zu sehen kriegen.... Ich bin ja auf den Drachen gespannt....*grins* Wie sie den wohl machen...? Und natürlich freu ich mich auf die Erinnerungen von Snape....und wie...hehe lg, Isi =)
Mir kann des mit der Altersfreigabe so was von egal sein. 2 Monate vorher werd ich 16. Ich muss halt dann meinen Ausweis zeigen weil mir des keiner glauben wird.
Da bist Du nicht die einzige, Ginny*zwinker* Ich muss teilweise auch noch meinen Perso vorzeigen.. Dabei sollte man in meinem Kaff mittlerweile wissen, dass ich weit über 18 bin
Ich kann es kaum erwarten... Der Drache, die Erinnerungen von Snape, Kreacher, das Ministerium, die Horckruxe und natürlich 19 years later*breit grins* DARAUF freu ich mich schon wahnsinnig - ebenso auf den Kampf, Gringotts, WonWons ersten Kuss mit Hermione und natürlich die Szene in KingsCross*breit grins*