Hey Leute, ich weiß nicht, ob ich mich jetzt freuen oder enttäuscht sein soll:
Harry Potter Sieben wird in zwei Teilen abgedreht. Teil 1 kommt November 2009 und Teil kommt Juni 2010 in die Kinos. Als Grund gab D. Yates, der zurzeit Harry Potter und der Halbblutprinz dreht, rein kreative Gründe an. Man könne einfach nichts aus Band 7 wegkürzen/wegstreichen.
Also auf der einen Seite: Hey! Keine Kürzungen! Man wird sich ganz an das Buch halten...Das heißt: Es wird bestimmt so gut wie alles drin sein (kleinere Kürzungen wird es garantiert geben, aber sicher nicht im schlimmen Ausmaß wie bisher).
Aber auf der anderen Seite: Man, da muss man ja lange warten, bis man das Ende im Kino sehen kann...
Ich hoffe aber, dass die beiden Teile auf eine DVD erscheinen werden*hoff*
Doch - ich denk, ich freu mich...Etwas länger HP*zwinker*
Irgendwie find ich das genial, das in 2 Teilen zu sehen. Weil für einen Film wäre es viel zu viel Material.
Und ich muss da nicht noch länger als bei Titanic in einem Film sitzen, sonst guck ich den dann gar nicht erst im Kino.
Interessant ist aber auch die Frage, bei welchem Kapitel man den Schnittpunkt setzt, damit einerseits nicht die Spannung beim ersten Teil fernbleibt, aber die für den zweiten Teil aber auch nicht zu extrem ist.
Ich frag mich nur grad wie die das dann mit dem Ende machen. Dieses "19 Jahre Später" wer wird da Harry und Co spielen, bzw.
Auch würde mich mal interessieren, auf welches Alter dann die FSK gesetzt wird. Weil meiner Meinung nach dürfte es diesmal schwer sein die FSK12 einzuordnen.
Stimmt das wäre eine gute Idee. Da muss ich mir das Buch doch direkt nochmal von meinen Eltern zurückholen (die lesen nämlich auch HP) und nochmal reinlesen.
Oh man der 2te Teil von dem Film wird definitiv der beste, zumindest, bei dem was ich mir grad so als Szenen-Feuerwerk vorstelle.
ok ich würd auch sagen ab16 wenn der erste teil ins kino kommt bin ich 15! das heißt ich kann eigentlich noch nicht rein aber das klappt scxhon da ich ja jetzt schon auf 15 geschätzt werde und bei dem 2ten teil bin ich jenachdem wann der in die kinos kommt 15 oder 16 sprich das ginge aber auch so da ist vieles was man 12jährigen nicht zumuten kann/möchte
Hm... Ich denke, groß kontrolliert wirst du sicher nicht, denn du siehst tatsächlich älter aus*kicher und dir zuzwinker* Ansonsten kommst Du einfach zu mir und ich besorg die Karten vorher und dann passt des schon*gg*
Ich freu mich, dass die nicht kürzen wollen!! Endlich kann man sich darauf einstellen, was zu sehen sein wird...
Aber ich bin schon auf die Umsetzung gespannt - ich sag nur Entkampf, Drachenflug, Apparieren und und und...
Von mir aus koennen die sich das auch sparen.......... ICH she mir keinen HPfilm mehr an. Die olle JKR hat aemtliche meiner lieblingsfiguren sterben lassen. MANN!!!!!! Das ist so fies von ihr. Also die naechtesn teile ohne mich!
Zitat von gummibaerchen12345Hm... Ich denke, groß kontrolliert wirst du sicher nicht, denn du siehst tatsächlich älter aus*kicher und dir zuzwinker* Ansonsten kommst Du einfach zu mir und ich besorg die Karten vorher und dann passt des schon*gg*
Ich freu mich, dass die nicht kürzen wollen!! Endlich kann man sich darauf einstellen, was zu sehen sein wird...
Aber ich bin schon auf die Umsetzung gespannt - ich sag nur Entkampf, Drachenflug, Apparieren und und und...
danke *g* ich bin acuh schon total gespannt wie sie das alles umsetzen werden nur schade das es ncoh so lange dauert
Wie dem auch sei, ich freu mich schon wie Bolle drauf Aber hey, Dan soll ja rauchen wie ein Schlot*kicher* Zwanzig Fluppen am Tag sind ein Muss - in jeder Drehpause steckt er sich mindestens eine an*kopfschüttel*
Mir ist des auch egal. Das Kopfschütteln bezog sich lediglich darauf, worüber die Presse so berichtet Soll er sich doch die Lunge kaputt machen*gemein bin*
Hauptsache, er liefert bessere Schauspielerische Leistungen ab...