*Meinen Stoffhasen *Mein buch von M. Naseband *Biss zum Morgengrauen *Meine Wohnung um abzuhauen *Meine Studienbibel *Meine ganzen Bücher *Meine Digitalkamera *Meine Taschenlampe *Meine Modern Talking Sammlung (CDs und DVDs) *Meinen Prada Badeanzug *Meinen Spielekoffer *Ein Strandtuch *Mandy *Meinen IPod *Mein Sheepworldkissen *Meine Sonnenbrille *Meine Betaleserin *Mein Handy *eine Buffy-DVD's *Meine Bruce Willis Bilder *Einen tragbaren DVD Player *Meinen Laptop *Meinen Hello Kitty-Luftballon *Mick St. John *Sonnencreme *Mein kleines Kissen *Bruce Willis *Mein Klose Deutschlandtrikot *Mein GerritGrass Autogramm *Meine Fotos von Teilla und mir @gummy apropos gerrit autogramm ich soll dich schon seit januar von mandy fragenob das echt ist
*Meinen Stoffhasen *Mein Buch von M. Naseband *Biss zum Morgengrauen *Meine Wohnung um abzuhauen *Meine Studienbibel *Meine ganzen Bücher *Meine Digitalkamera *Meine Taschenlampe *Meine Modern Talking Sammlung (CDs und DVDs) *Meinen Prada Badeanzug *Meinen Spielekoffer *Ein Strandtuch *Mandy *Meinen IPod *Mein Sheepworldkissen *Meine Sonnenbrille *Meine Betaleserin *Mein Handy *eine Buffy-DVD's *Meine Bruce Willis Bilder *Einen tragbaren DVD Player *Meinen Laptop *Meinen Hello Kitty-Luftballon *Mick St. John *Sonnencreme *Mein kleines Kissen *Bruce Willis *Mein Klose Deutschlandtrikot *Mein GerritGrass Autogramm *Meine Fotos von Teilla und mir *Meine AbbaPlatten *Mein Starcart TShirt *Meine Avril Lavigne CD's @gummy dann kann ich ihr das ja sagen