*meinen Stoffhasen *mein Buch von M. Naseband *Biss zum Morgengrauen *Meine Wohnung um abzuhauen *Meine Studienbibel *Meine ganzen Bücher *Meine Digitalkamera
*meinen Stoffhasen *mein Buch von M. Naseband *Biss zum Morgengrauen *Meine Wohnung um abzuhauen *Meine Studienbibel *Meine ganzen Bücher *Meine Digitalkamera *Meine Taschenlampe
*meinen Stoffhasen *mein Buch von M. Naseband *Biss zum Morgengrauen *Meine Wohnung um abzuhauen *Meine Studienbibel *Meine ganzen Bücher *Meine Digitalkamera *Meine Taschenlampe *Meine Modern Talking Sammlung (CDs & DVDs)
*meinen Stoffhasen *mein Buch von M. Naseband *Biss zum Morgengrauen *Meine Wohnung um abzuhauen *Meine Studienbibel *Meine ganzen Bücher *Meine Digitalkamera *Meine Taschenlampe *Meinen Prada-Badeanzug
Ok, wenn du ganz lieb bist darfst du wieder mitspielen
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
*meinen Stoffhasen *mein Buch von M. Naseband *Biss zum Morgengrauen *Meine Wohnung um abzuhauen *Meine Studienbibel *Meine ganzen Bücher *Meine Digitalkamera *Meine Taschenlampe *Meine Modern Talking Sammlung (CDs & DVDs) *Meinen Prada-Badeanzug (da drin seh ich aus wie ne gepresste Mettwurst) *Mein Spielekoffer