Tja Gummy, so ist das mit den Kindern =) Man kann sie einfach nicht von der eigenen Meinung überzeugen...aber du weißt ja, was gut für sie ist, stimmts? *grins*
Und zum Thema: Also mein erstes Mal Twilight war relativ verrückt. Eine Klassenkameradin hatte das dabei und hat im Unterricht gelesen...neugierig wie ich bin, wollte ich wissen, um was es geht...sie gibt mir den Umschlag...und ich les mir den Inhalt so durch. Und als ich dann nach Hause kam, sind meine Eltern grad aus der Stadt gekommen und meinten, sie hätten ein tolles Buch für mich entdeckt. Ich: "Ach, ich will "Biss zum Morgengrauen" zu Weihnachten, das hört sich geil an". Hatten meine Eltern doch glatt genau das Buch entdeckt...*lach* Zu Weihnachten hab ichs dann bekommen, ausgepackt und nicht aus der Hand gelegt, bis ich es 5 Minuten später dann lesen konnte....dann war ich den Rest des Abends kaum ansprechbar...*grins* Tja, und seitdem bin ich süchtig....und ich bin schuld daran, dass Gummy gebissen wurde, stimmts Gummy? *grins* lg, Isi =)
Stimmt. Du bist Schuld daran*grinst* Du hast mich überhaupt erst drauf aufmerksam gemacht, dass die existieren. Aber ich wollt vor Harry Potter nicht noch eine Reihe anfangen, sondern erst diese zu Ende lesen.
Und tja - dann kam ich halt in die Handelsschule... und nach einem Tag mit gerade mal Drei Stunden bin ich durch die Stadt geschlendert und hab mir die Bücher gekauft, nachdem mir auch noch eine Klassenkameradin mir diese Bücher ans Herz gelegt hat.
Was soll ich noch sagen - ich hätte fast meine Bushaltestelle verpasst*lachen muss*
PS: Dafür bin ICH an deiner Housemanie schuld*zwinker*
Stimmt Gummy! *lach* Und dafür werde ich dir auf ewig dankbar sein. Auch wenn meine House-sucht deine bei weitem übertrifft...*lach* Wir sind sozusagen quitt....*grins* lg, Isi =)
Ok wir wissen alle ja das wir twilight geschädigt sind also von daher.. Wer freut sich schn auf den zweiten teil der bald ins kino kommt??? Dank meiner TANTE bin ich zum twilight monster mutiert. also danke tantchen das ich jetzt ein twilight monster bin.
Na, ich denke wir freuen uns irgendwie alle darauf*zwinker*
Aber momentan begnüge ich mich mit dem ersten Teil;) Und den zweiten Teil als Buch*floet* Patta, du kannst, wenn Du Bis(s) zum Morgengrauen durchhast, leih ich dir gern Bis(s) zur Mittagsstunde.
Na es gibt doch sowas wie Bahn, Post und so... Ich würd's dir mitbringen, wenn ich nach Hause komme und euch besuche. Oder dir eben mal schicken. Ist doch alles kein Problem*zwinker*
HILFE die Sucht hat mich auch gepackt. Nachdem ich mir den ersten Teil auf 3 Tage aufgeteilt hatte (ich wollte es nicht so schnell durchlesen) hatte ich mir letzte Woche Teil 2 gekauft. Naja und da ich eigentlich was zum Lesen haben wollte für die nächtsten Wochen, hab ich mir am Freitag vor meinem Frisörbesuch Teil 3 und 4 gekauft. Beim Frisör hatte ich dann mit dem dritten angefangangen und dann eigentlich erst gestern früh um halb 8 weitergelesen. Um 2 Uhr nachmittags war ich fertig. Und ich hatte so gehofft, mir den vierten Teil irgendwie noch aufzuheben. Naja das Buch und die Anziehungskraft war stärker. *seufz* nun hab ich es vor einer Stunde ausgelesen und muss sehen, wie ich mir die Zeit vertreibe *grummel*- Aber ich werde nächste Woche nochmal lesen. Ich krieg nicht genug davon.