Zitat von gummibaerchen12345Hui, da bist Du schon? Aber ihre Reaktion war ja echt klasse - da mochte ich sie wieder...Aber wart nur ab - du wirst dich noch mehr aufregen!!
ohja! der teil war echt gut, kann ja auch nur bella passieren, brict sich die hand...
Zitat von gummibaerchen12345Hui, da bist Du schon? Aber ihre Reaktion war ja echt klasse - da mochte ich sie wieder...Aber wart nur ab - du wirst dich noch mehr aufregen!!
ich hab das bcuh durch und hab mich teilweise echt total aufgeregt aber mehrere stellen waren einfach genial z.B. als alice das glory hallelujah ins arabische übersetzt hat oder das am ende wo bella gesagt hat zum glück bis du kugelsicher oder am ende von jaspers geschichte als edward gesagt hat:Da kommt jasper von oben bis unten mit kriegsnarben bedeckt und zieht diese kleine verrückte hinter sich her..... Edward:Als ich nach hauxse kam, standen all meine sachen in der garage Alice: Dein zimmer hatte die beste Aussicht da musste ich sooo lachen meine mutter hat scih schon dadran gewöhnt das ich sehr laut bin beim lesen
Meine auch Die Stellen waren echt klasse...Aber Jacob hat echt nur noch genervt..Ich hab mir heut die Stelle durchgelesen in der sie ihre Hand bricht. Was hab ich herzlich gelacht!
oh jaa da hab ich acuh totaal gelacht und jacob ging mir sowas von aufn keks boah der hat aber nur noch genervt am anfang (ncoiht anfang buch drei sondern anfang wo er das erste mal aufgetaucht ist) fand ich den ja noch ganz ok aber jetzt nervt der nur noch.. aber ich muss sagen an bellas stelle hätte ich genauso reagiert
Jup, ich hätte ihm auch eine geballert*kicher* Egal, ob ich mir meine Hand gebrochen hätte oder nicht. Aber ICH wär garantiert nicht wieder zurück - geschweige denn das ich ihm erlaubt hätte, in meinem Schlafsack zu kriechen! Manchmal hab ich Bella echt nicht verstanden - und Edward tat mir nur noch leid...Obwohl die Abschlussszene in der Lichtung ja mal genial lustig war - jetzt wollte er sie rumkriegen*wieher vor lachen*
ja ich hab bella auch nciht verstanden die ging mir iwie nur noch auf die nerven und ich wäre ganz bestimmt nicht nochmal zu jacob uind in meinen schlafsack wäre der bestimmt nicht gekommen da weär ich lieber erfroren. Ja die abschlussszene war wirklich genial
Soooo damit ich nicht extra ein Thread für den 3. Twilight Teil aufmachen muss füge ich den gefundenen Link hierzu. Für alle Twilight Fans unter euch, hier die ersten neuen News zu dem Movie der im November erscheint. Neue Bilder, neue Videos und viel mehr macht wohl das Herz eines Fantasiefans neugieriger, gelle .
Ich freu mich auch schon total auf den Dritten Teil. Vorallem auf den Kampf mit den New Borns bin ich supergespannt. Und natürlich die Sache mit Victoria.
Apropos New Borns. Ich schreibs einfach mal hier rein (gehört ja irgendwie hierzu)... Stef hat ein neues Buch geschrieben: Short second life of Bree Tanner.
Bree dürfte euch allen ja bekannt sein aus Eclipse;)