Stimmt, Eclipse gefällt mir auch besser - bis auf Bellas Benehmen...Abgesehen von der Stelle, wo sie Jacob eine zimmert Ok, das sie sich da die Hand gebrochen hat, ist Pecht, naja... Aber die Sprüche sind einfach nur genial - voralle, zwischen Edward und Jacob im Schnee Also zumindest sind die im Original klasse
Jap sind sie xD Ja Bella nervt n bissl... abner das macht alice weg... un immer die geilen diskussionen im Kreis der Cullen familie... im orginal sehr gut xD Aber meine Lieblingsstelle is die mit der Übersetzung der Battle Hymn xDDD Ich mein wenn man sonst nix zu tun hat...
Ohja, wenn man sonst nichts zu tun hat Aber dass sie überhaupt so viele Sprachen kann*augen aufreiss* Ich hätte gern Edwards Gesicht gesehen
Mach cih auch nicht will dass ja noch nciht alles vorher lesen ich hab nur das erste kap gelesen und moin in siegen setz ich mich in nen buchladen und les das buch weiter
AHHHHHHHHHHH Ich freu mich ihc krieg das Buch endlich ich ahb miene oma gefragt ob sie mal bei denen in der bücherei gucken kann obb die das bvuch haben und mir dass dann nächste woche mitbringen würde jou dann hatse später gefragt ob ich das nur ausleihen möchte oder mir zum B-Day wünsche hba ich gesagt is mir egal und jou sie wollte sich nochmal melden also bekomm ichs nächste woche auf jeden fall... bis seite 52hab cih heute schon gelesen! ohh cih freu mcih so
ich find den 3. teil echt gut! ich fand den schluss so lustig! bella: wie gut, dass du kugelsicher bist! Edward: wieso? bella: ich muss charly sagen, dass wir verlobt sind