Zitat von gummibaerchen12345Und ich hatte Recht Mutti HAT mich wieder gefragt, welches Buch!
Ich kann's auch kaum erwarten, bis ich morgen früh im Laden bin und das Buch endlich in den Händen halten werde...
Die Spoiler - tjaaa....die lassen ja so auf einiges schließen... Ich bin gespannt... Aber die besondere Stelle - also da will ich, dass das passiert...Will Edwards Gesicht beschrieben sehen, wenn sie es ihm sagt!!!
Ja, entschuldige! Meinst Du, ich merk mir jedes Buch, das Du liest oder haben willst? Da hätte ich viel zu tun...
Ach, so schwer ist das doch gar nicht *grins* Man merkt sich einfach: Harry Potter Bis(s) und alles, was sonst noch mit Vampiren zu tun hat. Fertig! Wie du siehst, ist das gaaaanz einfach. (sind ja nur so 100-200 Bücher...) lg, Isi =)
Also ich finde das Buch nicht schlecht... Schade nur, dass die Reihe schon zu Ende ist Ich hätte gerne noch ein wenig mehr davon gelesen... Vor allem über die Nebencharaktere Naja, man muss halt nehmen was man bekommt
Ja... Ich find's auch superschade, dass die Buchreihe zu Ende ist... Aber mehr von einigen Nebencharas muss ich nicht haben.
Mich würd eher die Beziehung Nessi/Jacob interessieren und/oder ob die Cullens es schaffen, die Volturies ganz zu besiegen. Naja man soll ja niemals nie sagen*grinst* Vielleicht überkommt Stephenie ja mal wieder die Schreiblust und sie beglückt uns mit einem neuen Teil;)
Ja mal sehen... Naja, es wäre i-wie interessant die ganzen Geschichten von den Cullens zu hören... Also nicht 'nur' die Kurzfassungen... Ja und Jacob und Nessie
Ich habs auch endlich geschafft, den 4. Teil zu lesen. Ich war überrascht, was alles nach der PIEP kam. Sonst find ich das Buch sehr spannend und bei manchen Passagen sehr lustig.