Das ist doch echt blöd. Vor allem wo man doch schon solange wartet. Aber hilft ja nichts. Dann lese ich einfach das Buch in der Zeit nochmal und kann mich dann so wieder drauf einstimmen.
Es gibt wieder Neuigkeiten von Schauspielerin Emma Watson höchstpersönlich.
Auf ihrer offiziellen Website schrieb sie eine Nachricht für ihre Fans und erwähnte unter anderem auch bald anstehende Testaufnahmen für den ersten Teil der Verfilmung von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes".
Außerdem sprach sie kurz von einer Urlaubsreise, ihrem geplanten Studium und den Vorbereitung für ihre Rolle als Hermine Granger.
Der Übersetzte Text hierzu ihres Eintrages auf ihrer Seite: Brauneres Haar für Hermine?
Hallo Hallo!
Ein frohes 2009!
Ich bin gerade von einer Reise nach Kuba zurückgekehrt! Das war faszinierend. Wow, die können vielleicht tanzen da drüben!! Ich glaube nicht, dass ich mir jemals so unzureichend auf einer Tanzfläche vorgekommen bin!
Jedenfalls hatte ich viel Spaß. Ich werde am Samstag meine SATs [ein Test in den U. S. A., Anm. d. Ü.] absolvieren, damit ich mich bei einigen amerikanischen Universitäten bewerben kann, und das ist ein wenig nervenaufreibend. Mein Mathe ist SEHR wackelig, da ich nichts gemacht habe seit meinen GCSE [britische Abschlussprüfung der Sekundärstufe, Anm. d. Ü.], als ich 16 war!!
Am Montag [26. Januar] werde ich Testaufnahmen für Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) machen. Ich freue mich wirklich sehr, zurückzukehren, ich glaube nicht, dass ich Dan seit dem Sommer gesehen habe, als er nach N.Y. ging und Rupert seit dem Herbst. Ich denke, ich werde einige Kostümproben haben und einen Friseurtermin, um mein Haar ein bisschen brauner zu machen. Ich bin nicht sicher, ob wir auch einige Proben machen werden.
Ich bin aufgeregt zu sehen, ob sie schon jemanden gecastet haben …
Auf jeden Fall hoffe ich - wo auch immer ihr seid - dass das nachweihnachtliche Tief euch nicht unterkriegt, … es ist verdammt kalt in London!
Em x (Quelle: Harry Potter X-perts.de)
Und noch eine freudige Nachricht.... Der erste Teil der siebten Verfilmung soll im November 2010, der zweite Teil im Mai 2011 erscheinen.
Stunt-Double nun an den Rollstuhl gefesselt?[/size]
Wie wir Dir hier berichteten, erlitt Daniel Radcliffes (Harry Potter) Stunt-Double im Januar einen schweren Unfall, als bei einer Probe für eine Szene in der Luft etwas schiefging und der junge Mann zu Boden stürzte.
Nun sind zwei Artikel erschienen, in denen es heißt, David Holmes werde nie wieder laufen können und sei von nun an an den Rollstuhl gefesselt.
Trotz der Prognose der Ärzte hofft Holmes selbst noch auf ein Wunder.
Mehr darüber findest Du hier und hier.
Sollten diese Berichte der Wahrheit entsprechen, möchte das Harry-Potter-Xperts-Team den Angehörigen und David Holmes alles Gute für die Zukunft wünschen.
[size=150]HBP: Internationale Starttermine bekannt
Nachdem der Starttermin des sechsten Harry-Potter-Filmes, "Harry Potter und der Halbblutprinz", verschoben und letzten August bekanntgegeben wurde, dass er nun am 16. Juli 2009 in die deutschen Kinos kommt, wurden jetzt auf der offiziellen Website zum Film die internationalen Starttermine veröffentlicht.
So werden die französischen und auch italienischen Fans zum Beispiel einen Tag früher als wir in die Kinos stürmen können, um sich endlich das sechste Harry-Potter-Abenteuer auf großer Kinoleinwand anzusehen.
Alle Termine findest Du hier. <<<----dieser Bericht ist ganz unten der Seite
Warner Bothers hat gestern via MSN sechs neue Poster zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" veröffentlicht.
Dabei handelt es sich um sechs verschiedene Charakterposter, die Harry Potter (Dan Radcliffe), Albus Dumbledore (Michael Gambon), Draco Malfoy (Tom Felton), Ron Weasley (Rupert Grint), Hermine Granger (Emma Watson) und zu guter Letzt auch den Halbblutprinzen persönlich zeigen.
Du kannst Dir die Poster gleich hier in hoher Qualität ansehen:
Bilder gibt es auf der Seite!!![/size]
Alle weiteren Bilder zu Film 6 findest Du in unserer passenden Galerie.
UPDATE am 28. März 2009 um 00:49 Uhr von whomping willow
Das Cover der diesjährigen Mai-Ausgabe des "Total Film"-Magazins wird ein neues Promotionbild zum sechsten Film mit Harry Potter zieren. Du kannst Dir das Bild entweder hier oder oben am Ende der News-Galerie ansehen.
Vielen Dank an alle Hinweisgeber!
Quellenverzeichnis: Harry Potter X-perts
[size=150]Infos für Teil 7
Schauplätze für Film 7
Wie wir kürzlich in dieser News berichteten, sollen die Szenen von Shell Cottage für "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in der Grafschaft Pembrokeshire in Wales abgedreht werden.
"WalesOnline" hat nun in einem Artikel mehr Informationen dazu:
Der Strand von Freshwater West habe die Aufmerksamkeit der Filmemacher auf sich gezogen und es seien sechs Tage für die Hauptdreharbeiten Anfang Mai veranschlagt. Die Crew werde für ca. 50 Tage in der Gegend sein, ein Set soll in der Stadt Pembroke Dock gebaut werden und dann in die Dünen transportiert werden. Die Arbeiten dazu sollen nach Ostern beginnen. Die Gegend erhoffe sich einen Zuwachs des Tourismus und damit wirtschaftliche Vorteile, denn neben "Harry Potter" soll auch die Neuverfilmung von "Robin Hood" mit Russel Crowe und Cate Blanchett teilweise dort gedreht werden.
Die Studioaufnahmen für alle bisherigen sechs Harry-Potter-Filme sind ausschließlich in Leavesden entstanden. Wir konnten Dir bereits hier mitteilen, dass für die siebte Verfilmung wahrscheinlich ein weiteres Studio, Pinewood, hinzugezogen wurde. Dies wurde nun in einem Artikel des "Telegraph" bestätigt, in dem die Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" in dem Zusammenhang erwähnt werden.
Ich bin echt entsetzt.....Sir Michael Gambon ist 68 Jahre und wird nochmal Vater, ich glaubs ja wohl nicht!!
Wie peinlich....ich meine nix gegen den Schauspieler, da ich ja selbst die HP Filme schaue seit Anbeginn und habe auch alle Veränderungen miterlebt...aber das jetzt und auch kurz vor den HP6 Premieren??....also ne nicht wirklich.
Ich hätte verstanden wenn er Opa geworden wäre, aber NICHT Vater!!!
@Gummy: In der Tat hat Emma damals die tollste Rolle ergattert, doch es kam ja auch überraschend .
Neue News bezüglich der neuen DVD die am 20.November in den Handel kommt!!!
Das Veröffentlichungsdatum für die DVD zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" rückt immer näher, und wir erfahren immer mehr über die Extras, die auf der DVD enthalten sein werden.
Wie Warner Bros. nun bestätigt hat, werden wir auf der DVD bereits einen ersten Eindruck von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" bekommen. Ob es sich dabei um einen Trailer oder eine Sneak Peek handelt, ist noch nicht bekannt.
Bitte beachte, dass diese Angabe nur für die amerikanische 2-Disc-Special- und Blu-ray Edition bestätigt wurde, jedoch nicht bekannt ist, ob dieses Extra auch auf der deutschen Version enthalten sein wird.
Außerdem wurde eine Liste der Veröffentlichungsdaten der DVD weltweit herausgegeben. Für Deutschland ist der 18. November vorgesehen, die deutschsprachige Schweiz hat den Film ab dem 20. November in den Regalen. Für Österreich ist leider noch kein Termin veröffentlicht.
Der ganze Bericht kann man lesen wenn man auf die Seite geht und runterscrollt, der vorletzte Bericht, man gehe auf den Button "Weiterlesen"!!
Da bin ich doch mal gespannt was uns auf der HP6 DVD erwartet...freue mich jedoch auch auf das kommende Jahr, der 7 Teil geht in die erste Runde ...auch dort kommt der Abschied immer näher!!
Für alle die ARD bekommen und für die, die nicht genug davon bekommen können .
Weihnachtszeit ist Potterzeit - HP2&HP4 im Free-TV
Es ist zwar noch ein wenig Zeit bis Weihnachten, aber nun haben die Harry-Potter-Fans noch einen Grund mehr zur Vorfreude. Anstatt des Zweiteiler "Die Buddenbrooks", der wegen rechtlicher Gründe noch nicht im Free-TV gezeigt werden darf, werden nun zwei Harry-Potter-Filme diese Lücken füllen.
Laut DWDL.de wird am ersten Weihnachtsfeiertag der Film "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" und am zweiten Feiertag "Harry Potter und der Feuerkelch" auf dem TV-Sender ARD zu sehen sein. Beide Filme waren bereits im Free-TV zu sehen.
Unter diesem Link kannst Du Dir unsere TV-Tipps für diese Woche ansehen.
Quelle: harrypotter-xperts.de
Es ist zwar immer wieder dasselbe...doch anschauen kann man sich es immer wieder. Würde mich nur freuen wenn sie mal bald HP5&HP6 im Free-TV bringen würden .