Ich stell es einfach mal hier rein...wenn es falsch ist und ich hätte ein extra Thread dafür öffnen sollen dann schmeisst das um.
Es ist zwar etwas gewöhnheitsbedürftig aber denn noch finde ich es im Mom etwas erschreckend das sich Emma Watson so "kleidet" und dann auch noch die extrahohen High-Heels
Und wieder neue News....auf der Seite von Harry Potter X-Perts ließ das Team verlauten das der 6 Teil der Harry Potter Reihe in die Nominierung für den Oscar geht....in wohl möglichen 6 Kategorien wird er am 7.März 2010 an den Start gehen unter anderem "Beste visuellen Effekte". Mal schauen ob er das Rennen um den Goldenen Burschen macht .
Es ist vollendet. Die Zaubererwelt im Orlando/Ressort in Florida eröffnet seine Pforte. "The Wizarding World of Harry Potter" - Harry's Zauberwelt um Hogwarts ist vollendet. Hier die Infos alles zur Eröffnung des größten Fantasyparks der Welt in Amerika .
Diesmal eine traurige Nachricht vom Harry Potter Set.
Jimmy Gardner stirbt im Alter von 85 Jahren
Harry-Potter-Schauspieler Jimmy Gardner (Ernie Prang) starb am Montag dieser Woche im Alter von 85 Jahren.
Die Figur des Ernie Prang lernt Harry Potter in seinem dritten Abenteuer "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" kennen. Er ist der Busfahrer des Fahrenden Ritters.
In diesem Artikel der Zeitung "This is Wiltshire" wird Gardeners Leben noch einmal beschrieben.
Wir können an dieser Stelle unsere Kollegen von MuggleNet nur zitieren: "Für den Fahrer des Fahrenden Ritters mag die holprige Fahrt zwar beendet sein, aber sie wird nicht vergessen. Ruhe in Frieden, Mr. Gardner."
Um den Artikel der Zeitung "This ist Wiltshire" komplett zu lesen geht auf die Seite...:
Es hat mich gerade sehr geschockt....auch wenn er nur kurz damals 2004 zu sehen war, aber denn noch gehört er zur Harry Potter "Familie" dazu. R.I.P Jimmy Gardner.