WOW! ICh bin jetzt mal voll HAPPY! Hier sind auch ONKELZFANS????? Wie cool. Also ich liebe die Onkelz einfach nur. Weil sie einfach mal nur aus der Seele sprechen und kein Blatt vor den Mund nehmen. Bloß was man auch sagen muss, sie sind nicht rechts. Sie waren sehr lange Zeit Skinheads, was man immer mit rechts und Nazis in Verbindung bringt. zu der Zeit wo sie Skinheads waren, war die Szene noch politisch total neutral und sie sind dann aus der Szene ausgestiegen, weil sie gemerkt haben das die Szene von den Nazis übernommen wurde. Das kommt immer sehr schlecht raus. Aber lest euch das Buch. "Danke für nichts" von Edmund Hartsch durch. da ist wirklich die ganze Bandgeschichte aufgegriffen wurden bis zu dem Zeitpunkt, wo das Buch rauskam, das war ca. 5 jahre bevor sie sich aufgelöst haben! Und für alle Onkelzfans, es ist nen Album von Stephan rausgekommen. "Schneller, Höher, Weidner", da hört man richtig dolle raus, wer die Lieder geschrieben und vertont hat, als ich mir das anehört habe dachte ich das sind die Onkelz, ist aber Stephan der Bassist solo! Zu den Onkelz bin ich durch meinen Stiefvater gekommen zum anfang fand ich das aber noch grausam, bis es mir richtig dreckig ging und mein vater gerade nen Lied gespielt hat, was zu meiner Stimmung passte. Das war nämlich "Nur die besten sterben jung", damals war zu der Zeit meine Oma noch ziemlich jung verstorben und es hat gut gepasst. Dann kamen die anderen Lieder nach und nach, und jetzt habe ich FAST alle CD´s von ihnen!
Boar habe ich schon weider viel geschrieben. Ist ja wieder erschreckend. Aber im Thema Onkelz bin ich voll in meinem Element!