Sou eine schon etwas ältere Band xD wollte mal fragen wie ihr die findet... und wer mir jetzt ankommt von wegen *bo* sind neonazis ich glaube da muss ich mal ganz schnell lachen... das sind keine nazis nur mal so! aber das meinen halt voll viele... naja ich find die lieder (auch nicht alle aber die meisten) echt hammer! naja lg
Ich kenn die, mein Bruder ist ein riesiger BO Fan...Mein Geschmack ist es nicht..Sie sind zwar keine Nazis, BEG, aber sie sind leicht Rechts - weswegen mein Bruder sie doppelt so toll findet... Naja sie sagen eben manchmal die Wahrheit...Aber on Rechts oder nicht - mein Ding ist es nicht.
Böhse Onkelz sind einfach die besten die es je gegeben hat und werden es bleiben. Die Texte sprechen einem zum Großteil einfach aus der Seele und nehmen kein Blatt vor dem Mund. Solche Leute, wo sagen, dass die Onkelz Nazis waren und es auch immer noch sind, wird es wohl leider immer geben. Klar, sie haben ne rechte Vergangenheit, aber damit muss man auch mal abschließen können. *stolzaufmeineonkelzsammlungbin*
ja gut... aber die Texte die sind einfach nur geil! Also manche lieder von ihnen kann man auch echt vergessen aber manche sind echt geil! Ich bin von nem Freund drauf gebracht worden! Und bin echt happy darüber!
Naja wie gesagt, mein Ding ist es nicht...Ist einfach zu laut und zu - naja, jedem das seine! Aber ich bin jetzt nicht Anti-Onkelz, ist halt nicht mein Ding...
haha und jetzt laufen die böhsen schon wieder bei mir xD haha ich nehm das manchmal schon gar nicht mehr wahr. ich merke es dann nur wenn ich mit singe udn sich das ganze ein wenig naja *schief* anhört xD
*lol* mitsingen tu ich auch immer - zum Leidwesen meiner Umgebung Stefan Weidner hat ja jetzt ne Soloplatte, aber mit der kann ich nix anfangen. Einmal angehört und nun liegt se rum.
hm weiß ich nicht... ach die zusammenstellung von denen ist schon gut so... aber manche lieder kannst du einfach nur in die tonne kloppen ich glaube jetzt habe ich alle zusammen nach dem ich mir die cd von einem Kumpel ausgeliehen habe da sind schon so einige drauf!
ohh ein thread über bo und ich habs noch nicht mal bemerkt. also die meisten lieder sind echt klasse kenn zwar net soo viele aber die die ich kenne sind recht gut. das ist einfach eine recht geile band Zum Glück hat mandy mich so damit genervt das ich mir die mal angehört habe