Da sind nicht alle drauf, kaum welche. Ich hab von Staffel 12 an, bis 15 Episode 8 auf DVD. Kann ich Dir brennen, oder schauen es dann mal zusammen an, wenn wir uns sehen sollten;-)
Heute Abend heißt es Abschied nehmen von ER. es laufen die beiden letzten Folgen der 15. Staffel und danach wird es höchstens nur mal Wiederholungen geben....*schnief*
Nein, das es keine 16. mehr geben wird, ist schon seit zwei Jahren bekannt. Es sollte auch keine 15. mehr laufen, doch dann wurde entschieden, einen blühenden Abschied zu feiern.... zum heulen... nun muss ich mir überlegen, was ich Mittwochs schaue. Oder ich fresse weiterhin meine Bücher auf... einen Grund neue zu kaufen, da ich bald die alten wieder durch habe und nun ja irgendwie mal neue kommen müssen....
So jetzt bin ich restlos verwirrt, gestern lief eine Folge und dann eine Retrospektive Folge, was echt interessant war. letzte Woche wurde noch gesagt, das dies gestern die beiden letzten Folgen waren, doch gestern wurde nun erzählt, dass die beiden Finalfolgen nächsten Mittwoch kommen. Umso besser, das noch zwei Folgen kommen, verwirrend ist es dennoch