Ich liebe die Serie und zwar seit der ersten Folge. Nach nun mittlerweile 13 Staffeln gucke ich nicht mehr so häufig, was einerseits am ungünstigen Sendezeitpunkt liegt. Der zweite Grund ist, dass keiner der Ärzte mich wirklich mehr interessiert .
Meine Lieblingsdocs sind und bleiben John Carter und Luca Kovac. Ich mochte auch Greene und Ross, aber die sind ja schon seit Jahren net mehr dabei.
Meine Lieblingsfolge ist die, wo Luca in Afrika von Rebellen gefangen genommen wurde und fast umgebracht wird. Die Folge hat einige sehr ergreifende Szenen und jagt einem einen Schauer nach dem anderen über den Rücken.
MAl eine ganz dumme Frage kitty, worum geht es in der Serie überhaupt? ich hab das nie gesehen und weiß eig nichts darüber..... Wäre super nett wenn du mich mal aufklären könntest. thx
In Emergency Room geht es um den Alltag von Ärzten in einer amerikanischen Notaufnahme. Man begleitet Ärzte durch den Stress einer Notaufnahme, man steht mit ihnen private Schicksalschläge durch und noch vieles mehr.
Ich fand die Serie auch damals richtig gut - George Clooney sieht aber heut eindeutig besser aus - und mein Lieblingsarzt war Dr. John Carter*total auf Noah Whiley steh* Dr. Greene war auch nicht zu verachten. Ich hab geheult bei seinem Tod...
nicht nur du....... wird mir wahrscheinlich so gehen wie bei meiner ersten house-folge (munteres reaten wer denn nun wer ist) aber ansonsten,vll hab ich ja wieder was neues gefunden.
die serie is ganz cool konnte sie nur meistens nicht so oft schauen da sich die anfangszeit mit meinem training überschneidet naja nicht wirklich aber bis ich zu hause bin is die hälfte der sendung rum aber der 23. ist soweit ich das gesehen hab ein samstag dann passt das wieder
In den USA läuft ja im Moment die 15. Staffel ..... leider wird dies auch die letzte Staffel sein *schnief* ich liebe die Serie .... habe allerdings erst vor drei Jahren angefangen, sie zu schauen... damals liefen Wiederholungen im Nachmittagsprogramm, sodass ich bis Staffel 10 alle Folgen gesehen habe und konnte dann es ab Ende 11. Staffel im Abendprogramm sehen..... die alten Folgen, waren allerdings viiiieeel besser *die DVD Boxen werden regelmäßig angschaut * trotzdem finde ich es schade, dass nun die letzte Staffel anläuft. Immerhin werden alte Charaktere noch mal aufbelebt.... so auch Dr. Green, der wohl in einigen Flashbacks in NEUEN Szenen zu sehen sein wird UND Carter kommt zurück für ein paar Episoden *schmacht* er ist mein absoluter Liebling *schmacht* bleibt nur zu hoffen, dass prosieben die letzte Staffel auch aussenden wird!
es gibt so viele schöne und spannende Szenen, ich kann gar nicht sagen, welche meine Lieblingsszene ist. Vielleicht, die wo Carter die Notaufnahme nach der Verseuchung mit Benzol als A-i-p-ler leitet.... oder da wo er niedergestochen wird und nur knapp überlebt .... und ich finde auch die Folge mit den "Pocken" gut....
ER ist meine neue Sucht am späten Abend geworden... habe die früher hin und wieder mal gesehen, vor ein paar Wochen habe ich dann durch Zufall durchs Abendprogramm gezapt und als ich John Stamos sah, blieb ich hängen, den kennt man ja aus Full House. Und den fand ich damals vor Jahren schon Klasse. Allein seine Mimiken und Gestiken. Er spielt einfach Klasse. Und die Rolle, die er jetzt hat, ist zum schießen. Bekomm fast immer einen Lachanfall..... also meine neue Sucht John Stamos... und ER.... habe mir erstmal die komplette 13 und 14 Staffel reingezogen. und teils schon die 15..... und wenn ich mal eine Pause brauche, vom lernen, dann ziehe ich mir eine Folge aus der 13 oder 14 Staffel rein, die ich nun bald auswendig kann
eine DVD habe ich schon zusammen gestellt.... die anderen brenne ich auch bald... dann habe ich die 13, 14 und 15 Staffel... alle mit John Stamos... und nach den Prüfungen muss ich unbedingt noch die ganzen anderen Staffeln laden......Internet und Brenner sei Dank;-)
Ich muss gestehen: Lang hab ich nichts mehr gesehen....Muss die Folgen der vergangenen Staffeln auf kino.to nachschauen....Werd ich auch machen, sobald ich die Zeit hab