Boah....TH geht GAR NICHT! *grusel* *schauder* Die sind echt nur zum kotzen. Aber manchmal muss man echt darüber lachen, wie die Fans sich lächerlich machen. Kennt ihr das Video von "Tokio Hotel-Fan Angie" ??? Da gibts genau zwei Teile: Teil 1: Angie regt sich auf, weil die TH-Hasser - wie der Name schon sagt - TH hassen....und sagt ihnen/uns sie/wir wären ja nur neidisch auf TH und die Fans und dass manche TH-Fans in der Schule geschlagen werden. Das ganze gibt es als Verarsche mit eingeblendeten Kommentaren der TH-Hasser...Mensch hab ich gelacht...hihi Und dann, ACHTUNG: Teil 2: mit dem Titel "Angie ist kein TH-Fan mehr. Da bedankt sie sich bei den TH-Hassern für die Gehirnwäsche und sagt, TH wäre mies und dass sie sich wundert, warum sie die mal toll fand... *lach* Ich geb jetzt keinen Kommentar dazu ab, sonst wird dieser Beitrag zu lang....hehe... lg, Isi =)
Die Videos von Angie kenn ich Sind ja mal sowas von geil *michkringel* aber am besten ist echt das Video wo sie mit den Kommentaren vom TH-Hasser verarscht wird. Das guck ich mir immer wieder gern an