was hier gibts noch keinen threat zu denen!!!! biin ich froh muss ich die nicht hören aber es gibt doch echt teenies.... die sind seit zwei tagen in genf am campen um am samstag als erste ins konzert reinzukönnen....
also ich oute mich jetzt mal: ich war früher mal ein Fan von denen... aber die Musik finde ich auch gar nicht mal so schlecht, das einzige was scheiße ist sind die Kerle...
Es gab hier noch keinen Thread, weil ich kein Fan bin - und anscheinend auch kein anderer hier
Meine Nichte war mal Fan von TH - aber zum Glück ist sie mittlerweile wieder normal geworden!
Naja gut, ab und an kann man sich mal ein Lied von denen anhören - wenn man angetrunken ist und es nur ein Lied ist und danach was normales hinterher kommt!
Ich glaub, bis die sich auflösen dauert es noch..*seufz* Das mit dem Schwäntzen kenn ich - hätte ich damals auch gemacht, wenn ich mir die Konzertkarten der BSB's hätte leisten können
Ich find's krass was die Fans von denen alles machen. Die sind da nicht nur 2 Tage vor dem Konzert schon die campen 1 Woche vorher wenn sie Ferien haben. Nur um in der ersten reihe zu stehen, wo sie dann sowieso umkippen weil Bill sie angeschaut hat... ich fand ihre Musik am Anfang ganz okay mittlerweile hör ich die nicht mehr. Naja mir ist es egal wie lange die noch am Start sind. wenns ihre Fans glücklich macht...
Tokio Hotel am Samstag - Fans campieren schon jetzt Genf - Am Samstag spielen Tokio Hotel in Genf. Die Fans können es kaum erwarten: Die ersten haben bereits ihre Zelte auf dem Betonboden vor dem Konzertlokal «Arena» aufgestellt, wo die Gruppe am Samstag vor 10'000 Personen auftreten wird. (li/sda)
Bei den zwei Dutzend Fans handle es sich um junge Mädchen aus Frankreich, Deutschland und der Deutschschweiz, sagte Konzertveranstalter Michael Drieberg gegenüber der SDA. «Wir erwarten die Ankunft weiterer Fans in den nächsten Tagen.» Drieberg hat die Bewachung des Fan-Camps während der Nacht in Auftrag gegeben, um die Sicherheit der Jugendlichen zu gewährleisten.
Das Konzert war zunächst für den 21. März in der «Arena» geplant gewesen, dann für den 12. Juli im «Stade de Genève». Nun soll es doch in der «Arena» stattfinden. Im Einsatz stehen werden 200 Sicherheitskräfte sowie Krankenschwestern und Samariter.
WISST IHR WARUM DAS KONZERT VOM STADION IN DIE HALLE VERSCHOBEN WURDE?
weil sie zu wenig tickets für das grosse stadion verkauft haben
ich würde behaupten, dass die nirgends so viel zulauf haben wie in Deutschland.
ich meine, eine woche vorher campieren ist ja schön und gut, aber ich weiß nicht, ob hier jemand mitbekommen hat, was in dortmund los war? Denke, dass das nur in NRW rumging. Da haben die weiber fast einen monat lang campiert, teilweise, die machen sogar listen mit nummern, wer als erstes rein darf und so. schließlich hat der veranstalter herz gezeigt und ihnen ne halle (konzert war in den westfalenhallen) zur verfügung gestellt, weils eben winter / frühling war, bitterkalt etc.
...daseinzig dumme war, dass das konzert einen tag vorher abgesagt wurde, weil bill krank war da kam das grad mit dieser stimmbandsache oder so auf.
man merkt vielleicht, ich mag sie nicht. noch weniger mag ich diese hyperfans, die auch nichts mehr mit einem zu tun haben wollen, sobald man tokio hotel beleidigt. beide in kombination sind grauenhaft, aber ich muss sagen, sie spielen wenigstens ihre instrumente von hand und haben ahnung von dem, was sie tun, es scheint zumindest so. In der hinsicht ist ihnen der erfolg nur zu gönnen, solange ich sie nicht hören oder sehen muss und auch nicht mit ihnen zugetextet werde
...was mich allerdings am meisten nervte waren vergleiche mit der gothic-szene bzw. mit visual kei. liebe leute, bevor ihr redet, informiert euch doch bitte.
übrigens: hat jemand das mit der ü30-jährigen mitbekommen, die beim grillen sogar die namen der kerle in die würstchen ritzt und für bill ihren mann und ihre kinder verlassen würde?
Zitat von gummibaerchen12345Nein, das mit den 30 Jährigen hab ich nicht mitbekommen....Die ticken nicht mehr ganz sauber, wenn ihr mich fragt - sorry für meine Ausdrucksweise...
da muss ich dir recht geben die ticken nicht mehr richtig.....