Ich hab mich an einer neuen Story versucht. Diesmal sind die Hauptpersonen Kai Ebel und Florian König. Die Story basiert auf dem Film "The Crow", die Gedichte/Gedanken sind Copyright von The Crow. Los gehts!
Für immer und ewig
Fassungslos saß er im Sessel und ließ die Zeitung auf den Boden sinken. Er konnte es immer noch nicht glauben, dass seine besten Freunde nie wieder kommen sollten. ‚Wer hat euch das nur angetan!’ Er kraulte in Gedanken versunken die Katze, die auf seinem Schoss saß. Die Erinnerung an den Tag, kam wie jeden Abend hoch. Die Erinnerung, an einen grausamen, brutalen Abend. Danach sollte nichts mehr so sein wie vorher.
Florian König und Kai Ebel, haben mit ihren Freunden, ihre Verlobung gefeiert. Sie waren so glücklich zusammen. Jeder wusste es, dass die beiden ein Paar waren. Und es hat niemanden gestört, im Gegenteil, es haben sich alle für sie gefreut. Sie wollten in 2 Wochen heiraten und in eine andere Wohnung ziehen, da sie die einzigen waren, die in dem Haus wohnten. Und sie wollten in eine bessere Gegend, wo keine Drogenabhängigen zu finden sein würden. Doch dazu kam es nicht mehr. Die Vergangenheit von Florian, sollte ALLES zerstören.
Juhuuuu, der zweite Mensch auf diesem Planeten, der über diese zwei Leute Fanfics schreibt. Supitoll Nic, dass du es gemacht hast.
Die Story klingt sehr dramatisch und sehr spannend. Ich muss zugeben, ich kenne The Crow nicht, aber man wird die Story hoffentlich auch so verstehen. Horror ist ja eh deine Sache *grins*. Ich bin sicher, die Story wird großartig und ich bin sehr gespannt, was du Flo für eine Vergangenheit andichtest.
Ich hab den Film jetzt nicht 1 zu 1 kopiert. Aber das meiste kommt im Film vor. Der Teil ist für dich Kitty.
„Ich liebe dich. In 2 Wochen sind wir verheiratet. Wie heiße ich da eigentlich? König-Ebel? Oder einfach nur Ebel?“ Florian umarmte Kai und sah ihm in die Augen. „Du bedeutest mir alles auf der Welt. Womit hab ich das verdient, das du meinen Namen annehmen willst?“ Er sah die funkelnden Augen seines Freundes, die ihn anstrahlten. „Weil ich dich so unendlich liebe. Und ich ohne dich vielleicht schon tot wäre.“ Kai strich sanft die Träne aus Florians Gesicht, die sich nach unten bahnte. „Ich hab noch was für dich, warte ich hol es eben schnell. Bis gleich, ich liebe dich.“ Florian verließ die Wohnung und Kai setzte sich auf das Sofa. ‚Ich liebe dich auch.’ Kai wurde von einem Klopfen aus den Gedanken gerissen. „Das ging aber schnell Schatz.“ Kai machte die Tür auf und 3 schmierige Typen betraten die Wohnung. „Wir haben nix vergessen Schatz.“ Einer der Typen, drang Kai in die Wohnung zurück und schlug ihm brutal ins Gesicht. „Wer seid ihr? Was wollt ihr?“ Kai lag auf dem Boden. „Wir holen uns das, was uns gehört.“, lachte er dreckig. Während einer der Typen Kai festhielt, schlug der andere ihm ins Gesicht und trat mit voller Wucht in seinen Bauch. Kai krümmte sich vor Schmerzen. „Dein feiner Freund ist einfach so abgehauen und das sieht Daniel gar nicht gern.“ Kai zitterte am ganzen Körper. ‚Flo bitte beeil dich, hol mich hier raus.’ „Schön habt ihrs hier. Florian dachte er könnte den Boss verarschen und einfach so abhauen. Wir finden jeden, überall! Auch nach so vielen Jahren.“ Er verwüstete die Wohnung und suchte nach teuren Gegenständen. Wenige Minuten später kam Florian wieder zurück. Er strahlte vor Glück. Als er die Treppe hochkam, sah er, dass die Tür einen Spalt offen stand. Er ging vorsichtig hinein und sah Kai blutend auf dem Boden liegen. Die Wohnung war völlig verwüstet. „Kai!“ er rannte zu ihm. „Ah da ist der feine Herr König.“ Sam ging auf ihn zu und packte ihn. „Was wollt ihr hier? Ich hab mit der Vergangenheit abgeschlossen.“ Florian erkannte(,) die Handlanger von seinem früheren Drogenboss Daniel Rodruigez. „Du wirst genauso sterben wie dein Freund.“ Sam und Brian packten Florian unter den Armen, so dass er sich nicht wehren konnte. Mo zog seine Waffe und schoss Florian dreimal in den Rücken. Sie schleiften ihn zum Fenster und schmissen ihn raus. Florian König war sofort tot, als er aus dem 6. Stock auf dem Asphalt aufkam. Kai hörte das Klirren der Scheibe. ‚Bitte nicht!’ wisperte er.
Heiko wollte an diesem Abend noch schnell zu Kai. Als er dort ankam, sah er die Polizei und den Krankenwagen. Kai lag auf einer Trage und wurde beatmet. Heiko eilte zu ihm, wo auch schon Tom Berger stand, ein befreundeter Polizist. „Pass auf Flo auf.“ Kai flüsterte die Worte. „Mach ich Kai.“ Er sah ihm hinterher und wartete, bis der Krankenwagen wegfuhr. „Du hast gelogen! Florian ist tot. Ich sehs dir doch an, Tom.“ Heiko kamen die Tränen. „Und Kai wird auch nicht mehr gesund.“
Woah... hammerhart der Teil.... da fehlen einem echt die Wort. Obwohl da so unglaublich viele Infos in dem kurzen Teil stecken, wirkt er nicht überladen. Ich hoffe trotzdem, dass du noch ein wenig mehr erklärst über Flos Vergangenheit und so... Armer Kai, armer Flo. Diese Mistkerle... *grummel*
Ein Gebäude wird abgerissen! Und alles was übrig bleibt ist Staub. Ich habe geglaubt, es würde auf ungefähr alles zutreffen. Familien, Freunde, Gefühle. Aber jetzt weiß ich, dass manchmal, wenn es um eine wahre Liebe geht und 2 Menschen füreinander bestimmt sind, sie nichts voneinander trennen kann.
Mit diesen Gedanken geht Heiko Wasser späten Abends auf den Friedhof. Er legt, wie jeden Tag, frische Blumen auf das Grab seiner besten Freunde. „Ich vermisse euch so sehr. Die Formel 1 ist nicht mehr so, wie sie mit euch war.“ Er streicht über den Grabstein von Kai Ebel. Er verabschiedet sich von den Beiden und geht. Er bemerkt nicht, dass sich eine Krähe auf Florians Grabstein setzt. und darauf rumhackt Während Heiko nach Hause geht, öffnet sich das Grab von Florian König. Er klettert aus dem Sarg, er zittert und schreit. Er schwankt die Gassen entlang. Er reißt sich den Pullover vom Oberkörper und zittert noch mehr. Die Krähe fliegt über ihn hinweg. Florian kommt in der Wohnung an, wo er mit Kai glücklich war. Das Polizeisiegel klebt immer noch dran. Die Wohnung ist verlassen, aber es sind noch einige Gegenstände, die an Flo und Kai erinnern, darin zu finden. Die Erinnerungen kommen hoch, als Flo an den Moment zurückdenkt, in dem die Drogendealer Kai misshandeln, nachdem sie ihn selbst aus dem Fenster geschmissen haben. Er taumelt durch die verlassene Wohnung und schreit vor Schmerzen. Die Krähe sitzt an dem kaputten Fenster, wodurch der Mond scheint.
In einer Kneipe überlegen die Drogendealer, wo sie ihren nächsten Coup landen können. „Man ist das langweilig. Alle Junkies bezahlen ihre Raten. Es passiert nix mehr. Ich hoffe Daniel hat bald einen neuen Auftrag für uns.“ Sam trinkt sein Glas Cognac in einem Zug leer. „Es gibt immer Arbeit für uns.“ Brian lacht teuflisch. „Du brauchst dir doch bloß die Penner hier angucken, die in den Gassen leben. Die haben zwar keinen Penny, aber zum Abknallen reichen sie alle mal.“ Er prostet Sam zu und lacht teuflisch. „Warten wir ab, vielleicht hat Mo eine Idee was wir anstellen können. Wenn er zurück ist.“
Flo hockt auf dem Boden und sieht sich alte Bilder von ihm und Kai an. Er erinnert sich an die schöne gemeinsame Zeit. An dem Abend, als er Kai einen Antrag machte und seine Freunde mit ihnen gefeiert hatten. Beide saßen am Kamin und genossen den schönen Abend, bis Florian aufstand und Kai mit sich zog. „Kai, du bist das Beste was in meinem Leben passiert ist. Ich will mit dir alt werden und die Formel 1 weiterhin mit dir zusammen moderieren.“ Er lachte.“ Willst du mich heiraten?“ Florian zog einen silbernen Ring aus seiner Tasche. „Na klar will ich dich heiraten. Ich liebe dich mehr, als mein eigenes Leben.“ Kai küsste Florian leidenschaftlich. „Ich will dich nie wieder verlieren“, er streifte Kai den Ring an den linken Ringfinger. Beide verbrachten eine romantische Nacht miteinander. „Ich bin mal gespannt wie die Kollegen reagieren?“ „Ich glaube sie nehmen es genauso cool auf, als wir ihnen gesagt haben, dass wir zusammen sind.“ Kai nahm die Hand seines Freundes. Er spürte, dass er angespannt war. „Wieso hast du Angst?“ „Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt.“ Doch die Angst von Florian war unbegründet. Die Kollegen und Freunde, freuten sich für die Beiden. Und alle planten schon für die Hochzeit.
Oha... Flo ist wieder da... die armen, armen Verbrecher... Das Heiko sich um die Gräber kümmert, ist echt nett von ihm... so isser halt. Aber was hat die Krähe da zu tun? Ich hoffe, das erklärst du noch ein wenig.
Flo steht auf und sieht in den Spiegel. Seine Gedanken sind bei Kai. Er denkt an seine Augen, sein Lächeln, all das was ihn so glücklich machte. Und er sieht, wie die Typen über seinen Freund herfielen. Aus Wut schlägt er gegen den Spiegel, der über der Kommode hängt, der in tausend Teile zerspringt. Er reibt sich mit den Händen über das weiße Gesicht. In der Kommode findet er den schwarzen Lippenstift, den Kai immer an Halloween benutzt hatte. Er zieht sich einen schwarzen Pullover an und beschließt die Drogenbande umzubringen. ‚Ihr werdet genau das erleben, was ich und Kai erleben mussten.’ Er läuft durch die dunklen Gassen Kölns, die Krähe ist sein ständiger Begleiter. In einer Sackgasse sieht er Mo und geht auf ihn zu. „Ey, was bistn du für einer? Halloween ist erst in 1 Monat, du Clown.“ Flo geht weiter auf ihn zu. Sein weißes Gesicht, seine schwarzen Augen und Lippen machen Mo nervös. „Du kannst dich an mich erinnern, denk mal an den 21. September vor 1 Jahr. Na klingelts!? Du hast mich erschossen, du Scheißkerl.“ Flo schlägt Mo ins Gesicht, sodass er rückwärts taumelt. Blitzschnell zieht Mo 2 Messer. „Jetzt wirst du meine zwei Freunde kennen lernen.“ Er schwingt mit den Messern und zielt in Flos Richtung. Doch dieser kann die Messer geschickt abfangen. Schnellen Schrittes geht er auf Mo zu und drängt ihn an die Wand. „Jetzt verrätst du mir, wo ich Daniel finden kann. Und wo ist der Ring, den ich Kai geschenkt habe?“ Er rammt Mo ein Messer in die Schulter. „Er ist wie immer in der Kneipe, im Nebenraum zu finden. Du müsstest ja noch wissen, wo die ist. Und den verdammten Ring hab ich dem Pfandleiher gegeben.“ Mo grinst ihn an. Florian nimmt ihm das zweite Messer ab und rammt es ihm mit voller Wucht in Mos Hals.
„Der Tote ist Mo Rats, auch ‚Die Ratte’ genannt. Er ist ein kleiner Fisch, der für Daniel Rodruigez arbeitet. Wer um alles in der Welt hat ihn so zugerichtet?“ Der Chef der Polizeiwache, Chris Tanner, stand neben Tom Berger. „Und was soll die Krähe bedeuten, die an die Hausmauer gemalt ist? Finden sie das raus Berger, ich will sobald wie möglich Ergebnisse sehen.“ Tom geht zu der Leiche um eventuelle Hinweise zu erhaschen. „Wer auch immer das war, er war ein Profi. Keine Fingerabdrücke. Nichts!“ Der Gerichtsmediziner der vor Ort ist, kniet über der Leiche. „Gibst du mir die Ergebnisse, ins Büro?“ „Wie immer, Tom. Und du suchst den Kerl, der das angestellt hat.“ Tom nickt ihm zu und fährt los.
Der Flo gefällt mir... auch wenn ich Gegner der Selbstjustiz bin. Aber die Typen haben es echt verdient *grummel*. Ich musste bei dem Chris Tanner lachen. Der Name gefällt mir.
Ich kann Kitty nur zustimmen: Diese Typen haben es verdient! Bin zwar kein Freund von Selbstjustiz, aber wie gesagt: Verdient haben sie es auf jedenfall...
Klasse Teile, mein Törtchen! Schön düster und gruselig! Ich seh das direkt vor mir....
Du hast echt ein Talent für Horror*anerkennend nick* Übrigens: The Crow kommt ja kommende Woche im TV*grins*
Es ist auch nicht schlimm, dass nicht alles stimmt...Mir gefällt die Story auch so!