Ich bin ein totaler fan von Sophie.... Aber naja,auch wenn ihr mich jetzt steinigt,wenn man diese olle Katja ersetzen würde,wäre die serie meinermeinugn nicht halb so schlimm.... Abe rich wünsch mir den alten vorabend wieder her. da sist doch so eine Katastrophe!
Also ich persönlich gucke es immer, aber nur weil nix besseres läuft. Es ist einfach nur eine total billige Nachmache von "Verliebt in Berlin" was am Ende ja auch total dumm wurde, seid dem Lisa gegangen ist.
Ich shcau das immer während ich meine "abschreibhasuaufgaben" mache.... Wenn ich k11 schaue will ich ja ganz da sein und nicht i-was abschreiben oder zusammenfassen.
Da stimmt...Bei AudL kann man echt gut andere Sachen machen...Nicht, das ich das gucke - aber meine Mutti schaut es und da ich meistens zu der Zeit am PC sitze oder lerne, krieg ich das schon teilweise mit
Ich muss gestehen...Dank meiner Mutter bin ich nun ein AudL Fan Da ich zur Zeit der neuen Sendezeit meistens noch im Wohnzimmer bin und am PC hocke, bekomm ich teilweise was mit...Und ich muss sagen - ich guck weiter...Biedermann hin und Biedermann her
Mal ehrlich,mir ist die Anna eigentlich ganz sympathisch. Ich schau die Serie immer und mach daneben meine Abschreibarbeiten. also ich bin total happy, ich hab meinen alten rythmus gefunden=) Erst eine runde simpsons, dann AudL Dann Lup und schließlich k11. Anschließend geh nich an meinen Pc mach die restlichen hausaufaben und chatte mit meinen freunden dazu und irgendwann dann geh ich ins bett. So kann das jetzt wirklich beliben finde ich.
cool.... Aber ein problem hab ich troz dem. seit sat1 alle folgen von k11 und lup ins netz stellt schau ich die immer am pc, da mein bruder zu der ezit immer avatar und so schaut.^^ irgendwie viel besser wenn da keine 5 minuten werbung dazwischen nerven. der "nachteil" ist nur, ich hab seit drei wochen kein tv mehr gesehen^^
*Kicher* Das kenn ich...Hab das auch mal zeitweise...Dein Bruder schaut Avatar - der Herr der Elemente? Dann solltest Du ihn mit meinem Neffen bekannt machen Der schaut das auch..Aber back zu Anna
Schuld an meiner Meinungsänderung ist meine Mutter...Die schaut das und ich guck immer mit - und jetzt keiner von uns beiden davon los!
Ich guck die letzten 3 Minuten von dem Käse. Das schlimmste is ja, das die die mehr Quote haben als LuP. Wegen dem Mist,musste LuP auf 19 Uhr weichen und verreckt da.