Wollte sage das ab 25 August neue Sat.1 Telenovela kommt und kommt um 19.00 Uhr ich weißt garnicht ob ich gucke solle ich habe einfach neue Thema eröffnet
Hmmm...Also ich mag keine DEUTSCHEN Telenovelas..Und die olle Biedermann gleich achtfach nicht....Anna und die Liebe ist eine Serie, die ich nicht gucken werde...
Das ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Ich muss sie ja nicht gucken*schulterzuck* Aber klar freu ich mich, wenn die abgesetzt wird. Schon allein wegen der Biedermann...
Ich hab nach K11 noch nie so schnell umgeschalten wie jetzt, wo diese Telenovela läuft *lach* Diese Vorschauflut lässt mich schon agressiv werden....hätte auch so rein gar nichts dagegen, wenn die wieder abgesetzt wird....
Vielleicht darf ich mal bei sat1 den Vorabend legen? Irgendiwe wirtschaften die sich da in den keller..... Ich geb dem gesamten vorabendkonzept noch insgesamt einhalbes jahr.
Also zwischendurch gucke ich mal rein*gesteh und mich schäm* Aber SO ein Mist kann man doch keine 30 Minuten aushalten*stöhn*Nicht nur, dass die Biedermann nicht schauspielern kann, dass die Story platt und dämlich ist - nein! Der Typ, der den Jonas spielt, erinnert mich permanent an Felix von Jascheroff (John Bachmann aus GZSZ) und dann spielt auch noch der Alex Klaaws mit - und den mag ich eigentlich...Der kann nicht nur recht gut singen, sondern er kann auch gut schauspielern...*seufz* WARUM gibt sich jemand wie Alex für so einen Mist her??
Dass Gerrit ein Bösewicht ist - naja ich glaub, über DEN verlier ich mal kein Wort.
wieso errinter mich Antascha so an die "liebe" Sophie von brahmberg und Gerrit hat eine gewisse ähnlichkeit mit ihrem sohn richard.... Mir sind schon soooooo viele paralellen aufgefallen in nur 12 min....