Och beim Thema Pizza fällt mir gerade ein, dass ich mal ein altes Telefon genommen habe, am PC die Einstellung verändert habe, rufnummer unterdrücken, mein Vater fragte sich zwar, was das solle, aber sagte nichts weiter daraufhin, sondern kümmerte sich weiter um seine Steuererklärungen.
Wir haben dann einen Pizza Boten aus der Nahegelegendsten Stadt angerufen und eine wunderschone Pizza bestellt. Natürlich so wie es sich gehört, mit Namen etc.
Eigentlich fand ich solche Streiche früher und auch jetzt noch, nicht gerade sehr originell, aber um den Nachbarn, die fast gegenüber von uns wohnten, einen Denkzettel zu verpassen. Dazu sei gesagt, die Sache ist schon mehr als 6 Jahre her, wir waren gerade aus der Stadt in das Dorf gezogen und die konnten keine Katzen leiden, leider hatte fast jeder Nachbar eine Katze und es war wohl nicht der erste Versuch die Katzen loszuwerden. Ich habe den älteren Sohn dabei erwischt, wie die versucht haben unsere Katze umzufahren und dieser komische Typ konnte nichts anderes, als in einer Kinderzone zu rasen und Alkohol am Steuer zu trinken.
Also habe ich einmal das gemacht und paar Sachen bestellt. Natürlich mit ein paar Sprüchen, der Typ an der anderen Leitung wunderte sich wohl nicht lange und es geschah alles, wie wir es wollten.
Also hieß es schnell auf den Dachboden. Stuhl holen, an das kleine Fenster um dem Schauspiel zuzusehen. Es dauerte 30 min, bis der Bote kam und es kam wohl zu einer Diskussion, und am Ende haben sie sogar bezahlt, aber die Pizza mochten sie wohl nicht, man konnte weitere 20 min. Später erkennen, wie die Pizza über hohen Bogen aus der Haustür flog und ausversehen auf Nachbars Grundstück landete.. na das war mal was.
Aber seitdem sind die lieb und nett und es gab keine Vorfälle, keiner redet mit denen, sie werden auf keine Feiern berücksichtigt, aber man Grüßt nett und höfflich.
Es war aber das erste und das letzte Mal, dass ich sowas gemacht habe. Aber ein hämisches Grinsen konnte ich nicht lassen
Also wir haben in der Schule mal alle Schüler zusammen den Lehrern einen Aprilstreich gespielt. *lach* Dazu muss man wissen, dass meine Schule so überfüllt war, dass die 6. Klassen ins Nachbardorf ausgelagert wurden und die Lehrer immer hin und her fahren mussten. Tja, und an dem Tag haben sich alle Schüler total vermischt. Eine Klasse bestand dann aus Zehntklässlern, Achtklässlern und den kleinen Fünfis. Und die Lehrer sind den ganzen Tag durch die Schule gerannt und ins Nachbardorf gefahren auf der Suche nach ihren Schülern. Und kaum war eine Klasse sortiert, schon war Pause und wir haben uns alle wieder vermischt. *schrottlach* Ansonsten weiß ich nur, dass mein Opa wohl auch ziemlich viele Streiche gespielt hat. Er hat in der Schule nicht aufgepasst und als der Lehrer ihm mit nem Stock auf die Finger hauen wollte, hat er die Hand weggezogen und der Lehrer hat sich selber aufs Knie geschlagen. *lach* Aber sonst war ich - und der Rest der Familie - eigentlich immer brav. Soweit ich weiß, jedenfalls. Lg, Isi =)