Ich denke mal das könnte passen..wenn nicht, bitte verschieben;-)
Welche Streiche habt Ihr auf Freizeiten, Schule, oder im Alltag anderen leuten gespielt? Also ich kenne reichlich, vor allem, wenn ich an die Jugendfreizeiten, oder Schule denke... oder Dinge, die nicht geplant waren, aber doch passierten... aber bevor ich einiges davon erzähle, möchte ich von Euch mal wissen, wer auch gerne Streiche ausheckt.. und was ihr beisher durchgeführt habt?
Ha du brav und schüchtern? darf ich Dich an Ungarn erinnern? Was die Ideen betrifft, dir wir aber leider nicht durchführen konnten? Du und brav..... sorry.. ich muss einfach lachen*nicht hauen*
Als ne Freundin mal bei mir übernachtet hat, haben wir meinen Eltern Senf auf die Türklinke der Schlafzimmertür geschmiert...Und sie haben schön reingefasst... Kennt Ihr noch die Micky-Maus-Heftchen? Mit dem Zeugs das da immer drinnen war, hat mich immer mein großer Bruder drangekriegt...Alles nicht so wirklich was dolles, aber es hatte die gewünschte Wirkung...
So, mein PBSchatzi...Jetzt will ich es aber wissen...Was für Ideen??
Naja, ich bin wirklich sehr brav, daher habe ich noch nie Streiche gespielt... Ausser als Kind an Türen geklingelt und dann weggerannt... aber naja, das wäre es wohl auch schon!
Na Klingelstreiche sowieso, wer hat die nicht gemacht.
Ich hab meiner Cousine mal als sie bei uns geschlafen hat, Zahnpasta ins Gesicht geschmiert und sie hat sich am nächsten Morgen gewundert was sie da im Gesicht hat.
Wecker mitgenommen und in der Stunde klingeln lassen. Klingelstreiche sowie so. Im ferienlager haben die Jungs, die Mädchen, die als erstes eingeschlafen sind mit Zahnpasta beschmiert und einer war so fies, dass er das mit Eding gemacht hat! Also unsere klasse ist ne ganz BÖSE! *g*
also ein paar klassenkameraden haben früher immer meinen klassenlehrer morgends um 3 angerufen...... und immer mal wieder eine extra große familienpuizza bestellt.
in unserer Klasse hat mal einer den Lehrertisch mit nasser Kreide beschmiert... Der Lehrer hat nichts gemerkt und sich reingesetzt wir haben mal so große schränke in der klasse gehabt, einer hat sich drinnen versteckt, die anderen haben Tische davorgeschoben und er ist nicht mehr herausgekommen, als die Lehrerin gekommen ist... sie hat ihn als fehlend eingetragen und er hat die ganze Stunde im Kasten verbracht... glg
wir haben mal bei unserem ehemaligem geschi lehrer den stuhl nass gemacht (mit dem Tafelschwamm) der hats nich gemerkt und sihc voll reingesetzt aufer klassenfahrt haben ein paar jungs ein anderen mit zahnpasta im gesicht vol geschmiert und ihm Flipse in die Boxershorts getan
Die telekom ist so gemein. seit man auf den telephonen die numer erkennen kann, ist sowas wie damals leider nicht mehr möglich. das ist ziemlich blöde,denn der klassenlehrer von meinem kleinem bruder rief letztens an und wollte sich für die familienpizza bedanken....