doch ist sie.... -.- es geht weiter.. danke für eure kommis....
FS:Im Kommissariat… (Vernehmungszimmer): Gerrit trommelte mit seinen Fingern ungeduldig auf den Tisch. „Frau Specht, wir haben ihr Haar dort gefunden! Wenn sie jetzt nicht den Mund aufmachen, dann gibt es für sie lebenslänglich!“, erklärte Michael wütend. Nach einpaar Minuten klopfte einer der Spusi und sagte:“ Könnte einer von euch kurz kommen?“ Michael erhob sich und ging raus. „Hier wir haben die Tatwaffe, die lag bei ihr unterm Bett!“ Er hielt eine Plastiktüte hoch in der ein Messer war. Michael lächelte triumphierend und sagte:“ Danke! Habt die schon auf Fingerabdrücke untersuchen lassen?“ Der Kollege schüttelte den Kopf und meinte:“ Wir machen das noch, aber das dauert bis morgen!“ Michael rollte genervt mit den Augen und sagte: “Na, toll! Macht aber hin!“ Dann ging er wieder rein und setzte sich auf seinen Platz. Gerrit schaute ihn fragend an, doch Michael setzte den Blick- Lass- mich- nur –machen- auf. „So Frau. Sp.! Wir haben die Tatwaffe in ihrem Haus gefunden! Also: WAS HABEN SIE GEMACHT? UND WENN IHRE FINGERABDRÜCKE AUF DER TATWAFFE SIND, DANN ICH SCHWÖRE ICH IHNEN, DASS ICH IHNEN DIE HÖLLE HEIß MACHE!“ Fr. Sp. seufzte und murmelte niedergeschlagen:“ Okay, Okay! Ich war bei eurer Kollegin! Ich wollte sie nicht töten, es war ein Unfall! Ehrlich! Wir haben gekämpft und auf einmal hatte ich ein Messer und dann ging alles blitzschnell…“ Sie machte eine Pause und hatte mit dem Atmen Probleme. Ihr schwarzes langes und glattes Haar fiel ihr nach vorne und bedeckte ihr halbes Gesicht und der Schweiß ran ihr den Rücken hinunter. Gerrit lehnte sich zurück und wurde locker. „Endlich ein Geständnis!“, dachte er sich und schaute Frau Specht mit hochgehobenen Augenbraunen an. Sie keuchte jetzt nur noch und hatte ihre blau-grünen Augen vor Schreck aufgeweitet. „Frau Specht was ist los? Alles in Ordnung?“ “, fragte Gerrit besorgt. Doch die Frau antwortete nicht, sondern japste auf und verdrehte ihr Augen nach oben. Dann sackte sie auf dem Boden zusammen und blieb dort regungslos liegen. Michael und Gerrit schauten sich überrascht an und kurze Zeit später kniete sich Gerrit schon auch neben sie. Er legte seine Hand auf ihre Brust. Doch er konnte keinen Herzschlag mehr spüren. „So ein Mist!“, meinte er wütend. „Was ist denn mit ihr?“, fragte Michael ratlos. Gerrit antwortete:“ Sie ist tot!“ Und erhob sich wieder. „Und jetzt?“, fragte er weiter. Michael überlegte und erklärte:“ Wir bringen sie in die Pathologie zum Doc. Er kann dann feststellen, an was sie gestorben ist!“
warum war die auch bei Alex?!?!? jetzt sind beide tot... da gibz doch keine anhaltspunkte mehr, so was blödes schreib bitte schnell weiter, ich finde deine story super!! glg
18:30… Michael und Gerrit waren gemeinsam mit dem Doc in die Rechtsmedizin und diskutierten über den Tod von Frau Specht… „Sie ist einfach zusammen gebrochen!“, erklärte Gerrit und wuchtete mit den Händen in der Luft rum. Michael ergänzte: „ Ja, davor hatte sie Atemnot und Schweißausbrüche!“ Der Doc, der schon die Leiche obduziert hatte, sagte: „ Bei den Ausbrüchen, ist es klar: Sie ist an Herzversagen gestorben, allerdings hatte sie keine Medikamente oder andere Sachen zu sich genommen. Ich konnte nichts in ihr Blut finden!“ Michael murmelte: “Dann werden wir nie herauskriegen, warum Alex sterben musste! Also ist der Fall abgeschlossen!“ „Sieht so aus!“, sagte Gerrit leise. Er guckte aus dem Fenster. Es war schon dunkel geworden und in ein paar Tagen war Alex’s Beerdigung.
3 Tage später… 16:25Uhr … Es war ein schönes Wetter. Michael war noch Zuhause und konnte nicht weg. „Warum sie? Ich kann nicht dorthin gehen und zugucken, wie sie vergraben wird!“, murmelte er leise vor sich hin, während er Schlafzimmer vor dem Spiegel stand und sich seine Krawatte zuband. Er fühlte sich traurig und fing gleich wieder anzuheulen. So konnte er wirklich nicht gehen! Mit geröteten Augen, der er vor lauter Weinen gekriegt hatte. Sein Handy klingelte, doch er ignorierte es und setzte sich aufs Bett. Michael sah auf die Uhr; Es war bald halb Fünf. Bald fing die Beerdigung von Alex an. Sein Handy klingelte erneut, er sah auf dem Display. Es war Gerrit. „Lass mich doch einfach mal in Ruhe!“, sagte er und schmiss sein Handy auf dem Boden. Dann vergrub er sein Gesicht in seine Hände.
Bei Gerrit… Gerrit, der schon fertig war, versuchte Michael zu erreichen, doch dieser hob nicht ab. „Och mann! Komm schon!“, fluchte er und ging in die Küche, um nach Kathrin, seiner Mitbewohnerin, zu sehen. „Er geht nicht dran!“, murmelte er wütend. Kathrin sagte nur: “Lass ihn! Er kommt schon noch nach!“ Sie hatte ein schwarzes langes Kleid an und schwarze Ohrringe, das perfekt zu ihr Aussehen passte. „Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie tot ist!“, wimmerte sie und Gerrit umarmte sie freundschaftlich und flüsterte traurig: “Ich auch nicht. Komm jetzt wir sind spät dran.“ Kathrin löste sich von seiner Umarmung und nickte.
Auf dem Friedhof… Gerrit und Kathrin sahen sich um; Es waren viele Leute gekommen. Zum größten Teil Alexs Familie; Alexs Mutter und Vater, Alexs Schwester, Alexs Freunde, Alexs Onkel und Tante… Er bemerkte auch, dass alle Kollegen vom k11 da waren; Max, Andre´, Hannah, andere Kollegen, der Staatsanwalt mit seiner Frau, der Doc und einer fehlte! Michael! „Wo zum Teufel bleibt der denn?“, fragte sich Gerrit besorgt. Plötzlich entdeckte er auch Ingo Lenßen und seine Ermittler: Christan Storm und Sandra Nitka! Sandra lag in Chris Armen und weinte bitterlich. Nach einpaar Minuten kam Michael angelaufen; Er sah schrecklich aus! Gerrit bekam Mitleid mit ihm und sagte zur Begrüßung: „Hey!“ Michael nickte ihm zu und stellte sich neben ihm und Kathrin.
Während der Beerdigung schaute Gerrit in den Himmel. Plötzlich hörte er eine Stimme die sagte: „Danke für alles! Ich werde immer bei euch da sein, egal was passiert!“ Dann sah er Alexs Gesicht in den Wolken. Er blinzelte und die Stimme war wieder weg. Michael passierte das Gleiche. Beide dachten an Alex; Wo sie früher sich zum ersten Mal gesehen hatten, wo sie jeden Fall gemeinsam gelöst hatten und wo sie sich manchmal gestritten und sich auf den Arm genommen haben. Eine Träne kullerte an Gerrits Wange hinunter und landete auf dem Rasen.
1 Stunde später… Gerrit und Michael fuhren noch mal ins K11, weil sie was vergessen hatten. Als sie dort ankamen, saß auf Alex Stuhl eine fremde Frau. Sie hatte braune Haare und braune Augen und war schlank. „Wer sind sie?“, fragte Michael entsetzt. Die Frau antwortete:“ Ich heiße Andrea Mitter und bin eure neue Kollegin. Ich soll den Platz von Alexandra Rietz einnehmen…“ Gerrit sah sie mit offenem Mund an und sagte keinen Ton….
The End
Ich hoffe euch hat meine etwas kurze Story gefallen! Na ja, sie ist einer meiner kürzesten und schlechtesten! =) Lg Grasslady93 Ps: Wenn ihr wollt dann kann ich die FS von dieser Story reinsetzten!! Sie heißt Fam.Grass in Gefahr! =)Danke euch allen für eure Kommis und fürs Lesen!! Tut mir leid wenn ich euch so entsetzt habe, dass Alex gestorben ist! Aber das war teil meines Planes!!
Alex sterben lassen.....also neee aber hey eine FS? Ich würde mich über eben diese sehr freuen, denn der Titel "Fam Grass in Gefahr" hört sich doch echt spannend an. Würde mich wie gesagt echt freuen wenn du sie hier on stellen würdest.