Ja da habe ich auch meine Bedenken aber warten wir mal ab, noch ist es früh am Tage und er ist ja erst vor genau über 24 Stunden also gestern zum Präsidenten gewählt worden mal schauen was kommt, spätestens dann wenn wir erfahren das sich etwas in Amerika geändert hat dann können wir guter Zuversicht sein das es mit Amerika wieder Bergauf geht.
Aber bis dahin heißt es hoffen hoffen hoffen hoffen und Tee trinken.
Obama hat es nicht leicht, keineswegs... Er wurde jetzt gewählt und er hat eine Menge Arbeit vor sich. Wenn er scheitert, heisst es: War ja klar, dass das nicht zu schaffen war. Und wenn er es schafft, wird nur kommen: Das war das, was er sich vorgenommen hat*schulterzuckt* Aber ich habe vollstes Vertauen in Barack*meinen vote for Barack Obama und change we believe in butten hochhält*
Er muss nicht ALLES in den nächsten vier Jahren schaffen, aber er sollte einen Teil schaffen und so zeigen, dass er gewillt ist, sein Wort zu halten. Und dann kommt eine zweite Amtsperiode, wo er den Rest schaffen wird;)
Aber ich hoffe, dass es ihm nicht so geht, wie J.F.K. geht....
Das war doch der ermordete, oder? Ja, dass wär echt traurig... Aber erzähl ma mehr zu der Sache, darüber weiß ich nichts und bin aber wie immer total Neugierig...scheiß Angewohnheit von mir...xD Warum haben sie ihn umngebracht? Was war er für ein Präsident (gut, Schlecht, was wollte er für die USA tun...)?
@FergiesLady: Google doch;) Da findest Du immer was. Sagt zumindest meine Tochter. Und in diesem Punkt hat sie recht.
Warum J.F.K umgebracht wurde, weiss, glaub ich, niemand so recht. Diese Frage könnte man nur beantworten, wenn man den Mörder finden würde. Und das hat man ja bis heute nicht getan (nach meinem Wissensstand).
Ich find's auch ganz toll, dass Obama gewonnen hat. Ich habe morgens schon ganz früh den Fernseher angestellt, was ich sonst nicht tue. Aber da ich da mein Töchterchen zur Arbeit bringen musste, war ich schon auf.