*Kicher* Na, das wird sicher noch zu einigen Missverständnissen kommen! Ein schöner Teil! Und ich freu mich, dass es jetzt etwas schneller vorran geht*grinst* Aber ich kann dir versprechen, dass wir alle sehr geduldig sind*zwinkert*
Gerrit Ich spüre ihre Lippen auf meinen. Ich genieße es. Sehr sogar. Doch sie unterbricht den Kuss. „Gerrit, nicht auf offener Straße! Wenn du Michael und Alex sagen willst, dass du schwul bist bitte schön, aber das müssen doch nicht alle sehen!“ „Süße, wenn ich schwul bin dann bin ich nun mal schwul. Das geht die Leute einen Scheißdreck an, oder? Ich liebe dich. Das kann ich nicht ändern.“ „Gerrit, du weißt das ich riesen Probleme kriege wenn meine Tarnung auffliegt?“ „Ja, aber irgendwann musst du mir mal in Ruhe erklären, was in der Zwischenzeit passiert ist, okay?“ Mittlerweile sind wir beim K11 angekommen. Ich schaue hoch zum Fenster unseres Büros. Verdammt. Da steht Michael. Und ich sehe einen weißen Fleck, das muss Alex sein mit ihren blonden Haaren. „Süße ich glaub Michael und Alex haben uns gesehen. Wir sollten schnell reingehen und ihnen dass erklären, sonst denken die ja noch sonst was. Kommst du?“ Ich halte ihr die Hand hin. Doch sie kommt nicht. Sie schaut hoch zum Fenster. „Sie haben meine Tarnung durchschaut. Man sieht es ihnen an.“ Ich staune immer wieder über ihre geschärften Sinne und ihre Menschenkenntnis. Und dann war da ja noch ihr „sechster Sinn“. Von dem nur ich etwas wusste. Außer ihrem Bruder. Vielleicht noch Lisa. Aber mehr nicht. Mittlerweile merke ich, wie sie zittert. „Ich habe Angst Gerrit.“ In dem Tonfall wie sie das sagt, weiß ich, dass sie dieses Gefühl anscheinend gewöhnt ist. Es ist eine Tatsache, dass sie Angst hat. Und doch bin ich es nicht gewöhnt. Seit ich sie kenne, hatte sie nie Angst. Niemals. Bis jetzt.
So, da habt ihr xD könnte sein, dass es demnächst etwas holperig klingt, das liegt daran, dass ich die story über mehrere monate geschrieben habe... und nun viel spaß mit dem neuen teil *viola24nochnkissendazulegdamitsiemitderdeckenichtsoalleineistundesbequemerhatbeimlesenundkekseessen*
Milo Diese verdammten Scheißkerle. Ich frag mich, wieso die immer kommen wenn meine Schwester nicht da ist. Verdammt wieso musste sie auch auf diesen Job bestehen. Sie hätte es doch auch wie vorher machen können. Wie ich. Wie immer. Wie alle unsere Freunde. Man ich liebe meine Schwester, aber das war echt nicht nötig. Und jetzt auch noch Gerrit. Wo Gerrit ist kann Michael nicht weit sein. Und jetzt wollen die mir wieder Angst einjagen. Nur weil ich sie mal beklaut hab. Was kann ich dafür wenn das so stinkreiche Leute sind. Solln sie doch ihr Geld abtreten wenn sie es nicht brauchen. Ich brauchte es halt. Was kann ich dafür wenn die gleich mit ner ganzen Gang kommen. Boah die blauen Flecken von der Prügelei hab ich heute noch glaube ich. Aber sie hatten eh keine Chance gegen mich. Erst Recht nicht mehr als meine Schwester kam. Man wir haben sie so fertig gemacht. Das hat voll gut getan so ne richtig schöne Prügelei. Sollten wir öfters machen. Aber meine Schwester wollte ja unbedingt zur Polizei. Nur weil sie endlich mal ehrlich Geld verdienen wollte. Und weil sie gucken wollte, ob ihre Tarnung blickdicht ist. Aber das ist sie sowieso. Haben wir schließlich zusammen dran rumgebastelt.
Warte mal Milo war doch der Bruder von der Frau/Mädchen die sich da tarnt oder???? ist etwas verwirrend aber trotzdem danke für das Kissen und die Kekse freu mich auf den nächsten Teil
Zitat von Viola24Warte mal Milo war doch der Bruder von der Frau/Mädchen die sich da tarnt oder???? ist etwas verwirrend aber trotzdem danke für das Kissen und die Kekse freu mich auf den nächsten Teil
Ja, Milo war der Bruder - wenn ich das richtig verstanden hab.
Boah jetzt haben diese Typen schon wieder das Fenster eingeschmissen! Das gibts einfach nicht. Das vierte schon. Und wir wohnen erst drei Tage hier. Also bitte. Das ist jetzt echt primitiv. Ein Stein. Also der Fußball ging ja noch, damit kann man ja wenigstens was anfangen aber ein Stein? Ne Leute. Obwohl… Man könnte ihn ja zurückwerfen wenn die das nächste Mal kommen. Vielleicht treff ich ja einen. Verdient hätten sies ja. Die nerven echt. Dieses ständige Geklopfe. Tock tock. Hier oben. Die könn mich mal. Aber meine Schwester meint ja, ich sollte mich unauffällig verhalten. Verdammt ich will mich aber nicht unauffällig verhalten, ich bin doch kein Tier das sich verstecken muss. Ich höre ein Lachen. Was haben die denn jetzt schon wieder angestellt. „Scheiße man, mach das aus!“ Hört sich irgendwie nicht gut an. Als ob sie vor irgendwas Angst hätten. „Schnell weg hier, bevor uns einer sieht.“ Na endlich. Geht doch. Sie ziehen endlich ab. Jetzt kann ich ja weiterschlafen. Nervensägen. Ich lege mich aufs Bett und schließe die Augen. Leider. Denn so sehe ich den Rauch nicht, der langsam unter der Tür durchquillt.
Gerrit
Als wir die Treppe hochgehen, merke ich, wie sie immer langsamer wird. Man merkt ihr die Angst richtig an. Als die Tür zur Etage wo das K11 liegt an Sicht kommt, bleibt sie ganz stehen. „Süße, wir müssen da rein. Wir haben Dienst. Das weißt du doch. Komm.“ Doch sie kam nicht. Ich sah die Angst in ihren Augen. Und ich konnte nichts für sie tun. Ich sah wie sie mit sich rang. Doch Michael nahm ihr die Entscheidung ab. Er öffnete die Tür. „Hey ihr Schlafmützen, dass Jungs aber auch immer zu spät kommen müssen! Los, rein mit euch.“ Als Michael beiseite trat und uns das Licht in die Augen fiel, kniffen wir beide die Augen zusammen. Normalerweise ja nicht verwunderlich, doch bei ihr war das etwas Neues. Normalerweise hatte sie ihre Sinne immer perfekt im Griff. Ich schob sie durch die Tür. Sie sträubte sich innerlich, man sah es ihr an, doch diesmal lies ich erst gar keine Widerworte zu. Ich schob sie einfach in den Raum. Eigentlich war es mehr ein Flur als ein Raum. Das war mir vorher noch nie aufgefallen, da wir hier immer unsere Pausen verbrachten. Wir gingen durch den Raum, nein durch den Flur, in unser Büro. Ich schob sie vor mir her. Michael war schon drin. Auf einmal drückte sie mich an die Wand Verdammt, was will sie denn jetzt noch. Auf jeden Fall sieht ihr Gesichtsausdruck nicht gut aus. „Gerrit ich gehe jetzt. Es ist zu heiß hier. Tschüss.“ In dem Moment steckt Micha seinen Kopf zur Tür heraus. Doch sie sieht es nicht. Vielleicht zum Glück. Vielleicht auch nicht.
Sooo... Leute, ich bin wieder da hatte zwischenzeitlich so viel stress, dass ich tw. noch nicht mla an den pc kam.. dafür gehtrs jetz weiter...
Alex Gerrit und Louis. Das ist ja mal was. Wo Gerrit doch immer der war mit den meisten Frauen. „Alex!“ Das ist doch Michael. Was will der denn jetzt noch, der soll die beiden Turteltauben hier reinbringen und gut ist. Ich schaue aus dem Fenster. Louis rennt grade über die Straße. Man der soll bloß aufpassen, dass er nicht von nem Auto erwischt wird. Moment. Was macht Louis auf der Straße? Und wieso rennt Gerrit jetzt hinterher? „Alex verdammt jetzt hilf uns doch mal. Louis ist abgehauen.“ Ich bin echt langsam. Brauche erstmal 3 Sekunden um Michaels Worte zu verstehen. Dann renne ich los. „Michael! Was ist passiert?“ Als ich Michael schmerzgekrümmt an der Treppe liegen sehe, kriege ich schon Angst. „Alex, mit mir ist alles okay, hilf lieber Gerrit diesen verdammten Jungen wieder einzufangen, der ist einfach...“ „Michael das hat keinen Zweck.“ Gerrit sieht Michael so komisch an, dass ich selber ein flaues Gefühl im Magen kriege. „Mensch Gerrit, du bist Polizist, du wirst doch wohl noch so einen kleinen Jungen einfangen können.“ „Michael, ich glaube du checkst es nicht.“ „Könnte mir mal einer erklären was hier los ist?“ Langsam wird es mir hier echt zu bunt. Was soll diese Geheimniskrämerei? Die beiden haben scheinbar mehr Wissen als ich in dieser Angelegenheit. „Michael, denk mal 10 Jahre zurück.“