„Wir verabschieden uns von dem letzten Rennen der Saison 2009. Bis zum nächsten Jahr, liebe Zuschauer. Tschüß.“ Marco grinste in die Kamera und Niki schaute entgeistert. ‚Was noch 1 Jahr mit dem Anfänger arbeiten? Flo wo bist du?’ „Gehen wir noch einen Kaffee trinken, Niki?“ Niki sah ihn immer noch perplex an. „Ähm…nee du…ich bin schon mit Norbert verabredet. Bis dann.“ Niki drückte ihm sein Mikrofon in die Hand und ging schnellen Schrittes zu Mercedes. „Wenn Flo nicht nächstes Jahr wieder neben mir steht, dann kündige ich!“ Niki war so außer sich, dass Norbert ihm schnell einen Kaffee brachte. „Beruhig dich Niki. Was ist denn überhaupt passiert?“ Er versuchte ihn zu beruhigen. „Dieser Schreyl…verabschiedet sich doch allen Ernstes bis zum nächsten Jahr. Obwohl noch nicht raus ist, ob Flo wieder kommt. Mit diesem Nichtsnutz von Schreyl kann ich nichts anfangen. Der hat ja überhaupt keine Ahnung von der Formel 1.“ Niki nahm hastig einen Schluck aus seiner Tasse. Norbert schaute zur Tür und sah Kai reinkommen. „Alles ok mit dir Niki?“ Kai sah besorgt zu dem alten Mann. „Frag lieber nicht. Ich bin froh, dass die Saison zu Ende ist. Ich wünsch mir nur noch Flo her, der Schreyl ist ja nicht zum Aushalten.“ Kai lies sich auf einen freien Stuhl sinken. „Wem sagst du das. Der Typ stresst und zwar JEDEN. Der will alles genau wissen und nervt die Mechaniker. Selbst die Fahrer verdrehen schon genervt die Augen, wenn er auf sie zukommt.“ Er schüttelte den Kopf. „Hat sich Florian bei dir gemeldet?“ Norbert sah ihn erwartungsvoll an. „Ja, er hat mir viel Spaß für dieses Wochenende gewünscht und ich soll den alten Mann nicht soviel ärgern.“ Niki lächelte, das erste Mal wieder an diesem Rennwochenende. „Ich glaube ich hab das noch nie gesagt, aber…Florian fehlt mir unheimlich.“, traurig schaute er Kai an.
Alle hassen Shreyl... so is richtig. Und Niki droht mit Kündigung... wunderbar... Gut, dass er Norbert hat, bei dem er sich ausheulen kann . Und er vermisst Flo... Ich auch... Flo, wo bist du? Komm zurück. *suchend umguck*
„Er kommt doch wieder! Das hat er mir am Telefon gesagt, nachdem was hier los ist. Ihm geht’s auch wieder besser.“ Niki strahlte übers ganze Gesicht. „Na Gott sei Dank! Da kann ich ja beruhigt nach Hause fliegen nachher. Wo ist dieser Schreyl jetzt eigentlich?“ Kai zuckte mit den Schultern. „Ist mir eigentlich auch egal, lass uns gehen. Auf die Abschlussparty hab ich gar keine Lust, es ist so langweilig ohne Flo. Wir sehen uns im Hotel, Norbert.“ Er stand auf und verabschiedete sich von ihm. „Bis nachher Kai. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder.“ Niki und Kai gingen zum Ausgang, zusammen mit dem Rest der RTL Crew. Sie unterhielten sich über die Saison, eigentlich redete nur einer – Marco Schreyl. Kai war mit seinen Gedanken woanders…er dachte an Florian. ‚Bitte komm nächstes Jahr wieder. Noch eine Saison mit der Eierpflaume Schreyl und ich kündige.’ „Trinken wir noch ein Bier zusam…“ Er wollte weiter sprechen, aber er verstummte. Als er eine Person am Ausgang sah. „Flo?!“ Er sah seinen freudestrahlenden Freund und Kollegen an. „Was machst du hier?“ Kai umarmte ihn stürmisch. Alle freuten sich, ihren Kollegen wieder zu sehen. „Nachdem was du mir erzählt hast, musste ich herkommen. Es tut mir leid, dass ihr 1 Jahr OHNE mich arbeiten musstet. Ich hab das Rennen gesehen…hallo Marco.“ Florian lachte und umarmte erst Niki und dann Heiko und Christian. „Lass uns ins Hotel fahren. Wo habt ihr denn Norbert gelassen?“ „Der hat doch noch Meeting. Es wird Zeit das du wieder kommst.“ Marco sah Florian misstrauisch an. „Heißt das, du kommst wieder?“ „Ich glaub schon, dass ich wieder komme. Muss das nur noch mit dem Chef abklären.“
An Marco: Du... kannst... nach Hause geh´n, du kannst nach Hause geh´n... Flo is wieder da. Und wie sie sich alle freuen *mitfreu* Party!!!! Aber was is denn nu mit Fanny?
„Das war das erste Rennen in der Saison 2010. Tschüß und Auf wieder sehen.“ Florian moderierte nach 1 Jahr Abstinenz, wieder die Formel 1. Niki war ihm sehr dankbar dafür. „Bin ich froh, dass du wieder da bist. Noch ein Jahr mit diesem Schreyl, hätte ich nicht ausgehalten.“ Florian grinste. „Lass uns was trinken gehen, Niki.“ Sie saßen bei Mercedes und diskutierten über das Rennen. „Ein schönes Gefühl, wieder da zu sein. Ihr habt mir alle unheimlich gefehlt, auch wenn wir uns ab und zu gesehen haben. Aber das 1 Jahr hat mir richtig gut getan. So erholt war ich lange nicht mehr.“ Flo grinste übers ganze Gesicht. „Wir sind alle froh, dass du wieder da bist“, Kai stand hinter Florian und setzte sich mit dazu. „Denn mit wem, soll ich bei der Abschlussparty, Karaoke singen?“ Florian lachte, was die anderen freute. „Sag mal, wie geht es Fanny? Hast du noch Kontakt zu ihr? Seit der Scheidung von Christina hast du nix mehr von Fanny erzählt.“ Kai fragte vorsichtig und sah Florian von unten an. „Den Zweien geht’s gut.“ Er grinste schelmisch und trank genüsslich seinen Kaffee. „Wie den Zweien? Hab ich was verpasst?“ Niki sah fragend in die Runde. „Du…wirst…Papa?“ Kai war überrascht und seine Augen wurden größer. „Ja, Fanny und ich werden Papa.“ Am nächsten Tag stand es in allen Zeitungen und in den RTL Nachrichten wurde es auch groß angekündigt…Florian König wird zum 3.Mal Papa! Seine Kollegen und Freunde, freuten sich mit ihm. Endlich hatte sein Leben wieder einen Sinn.
Hach wie süüüüüüüüüß... Fanny und Flo werden Papa *rofl*. Gut, dass er wieder da ist und Niki nicht kündigen musste.
Also die Story war die beste, die du bisher geschrieben hast. Vom Stil wirst du immer besser und besser und ich brenne darauf, die nächste Story von dir zu lesen. Ich liebe deine Stories.
So ich hinterlass dir jetzt auch mal ein Kommi...denn das ist die erste F1 Story von dir die ich gelesen habe. Und ich komm nicht drum herum dir ein Kommi zu hinterlassen.
Wie Kitty schon sagte die Story ist echt gut geschrieben, mak sehen was du uns als nächstes zu lesen on stellst :D
Zitat von KittyThompsonHach wie süüüüüüüüüß... Fanny und Flo werden Papa *rofl*. Gut, dass er wieder da ist und Niki nicht kündigen musste.
Also die Story war die beste, die du bisher geschrieben hast. Vom Stil wirst du immer besser und besser und ich brenne darauf, die nächste Story von dir zu lesen. Ich liebe deine Stories.
LG Kitty
Da kann ich mich nur anschließen! Du wirst immer besser und besser! Wie meine Principessa brenne ich auch schon auf dein nächstes Meisterwerk!