Leider weiß ich den Titel nicht mehr, aber Katja und Tekin waren bei der Mandantin und aßen Kuchen, der vergiftet war und Katja brach zusammen. Ich fand, die Angst die Tekin um seine Partnerin gehabt hat, sehr gut von ihm gespielt!
Von dem Fall hab ich gelesen ... der muss wirklich gut gewesen sein. Aber auch "Geiseldrama im Linienbus" Teil 1 und 2 müssen echt geil geweseb sein. Es soll auch mal einen Fall gegeben haben, in dem Tekin von der Mandantin entführt wurde und ertränkt werden sollte ... Die Fälle hab ich leider nie gesehen ....
Zitat von ScoutNo1Von dem Fall hab ich gelesen ... der muss wirklich gut gewesen sein. Aber auch "Geiseldrama im Linienbus" Teil 1 und 2 müssen echt geil geweseb sein. Es soll auch mal einen Fall gegeben haben, in dem Tekin von der Mandantin entführt wurde und ertränkt werden sollte ... Die Fälle hab ich leider nie gesehen ....
Oh ja die Folge war echt Hammer!!! Und wie Katja ausgetickt ist vor Sorge um Tekin - einmalige Leistung der beiden!!!
Ich hatte sie mal auf Video...Aber was hab ich Riesenrindvieh gemacht? Ich hab alle Folgen überspielt
hey,ich hab das in ner fernsehzeitschrift von meiner tante gelesen,das tekin in einem krimi mitspielt. weiß jetzt aber nicht mehr wann und wo. weiß da einer vll mehr drüber?
Hm....Film von Tekin...Da fällt mir spontan "in close distance" ein, da spielt er mit. Nur wann der hier in Deutschland zu sehen ist, kann ich leider nicht sagen.
Wenn ich Krimi in Verbindung mit dem Namen Kurtulus höre fällt mir ein das Mehmet, also der kleine(?) Bruder von Tekin ab 2008 im ARD-Tatort mitspielt, in der Hamburg-Reihe.
Ansonsten "In close Distance" in dem Tekin mitspielen sollte ... dann kam aber z.B. sein Wehrdienst in der Türkei dazwischen. Eine Freundin von mir hat mal im Kino nachgefragt ob so ein Film angesagt wurde o.ä. Aber da kam nur die Antwort, dass so ein Film (noch) nicht gedreht wurde. Es kann natürlich auch sein, dass das ganze nur als TV-Film entstanden ist ...
Also, dass habe ich auch gehört, dass Mehmet Kurtulus ab 2008 den neuen Tatort - Kommissar spielt. Also dann werde ich wieder Tatort Filme sehen, denn ich mag den Mehmet absolut gern. Seit ich ihn gesehen habe in "Eine Liebe in Saigon" mit Desiree Nosbusch gehört er zu meinen Lieblingsschauspielern.
Zitat von TackoAlso, dass habe ich auch gehört, dass Mehmet Kurtulus ab 2008 den neuen Tatort - Kommissar spielt. Also dann werde ich wieder Tatort Filme sehen, denn ich mag den Mehmet absolut gern. Seit ich ihn gesehen habe in "Eine Liebe in Saigon" mit Desiree Nosbusch gehört er zu meinen Lieblingsschauspielern.
au....sry da hab ich was verwechselt wie ich grad mal wieder festellen muss. sorry leute
Ich habe Tekin auch total gerne gesehen und ich muss leider sagen, dass LuP ohne ihn für mich lange Zeit seinen Reiz verloren hatte. Der erste Nachfolger war für mich absolut nichtssagend und brachte irgendwie gar nichts rüber, aber Sebastian ist auch gut, wenn er auch an Tekin nicht dran kommt für mich persönlich. Liegt aber auch daran, dass er einen ganz anderen Typ verkörpert.
Ich freue mich schon auf die Tatorte mit Tekin. Vielleicht endlich ein Ersatz für Götz George.