Ich muss gestehen: Ich bin noch immer sehr traurig, dass Tekin weg ist. Die letzte Folge von ihm ist die härteste, die ich jemals von LuP gesehen habe.
Allerdings muss ich sagen, dass Basti ein guter Nachfolger ist. Auch wenn er mir nach dieser langen Zeit noch fehlt. Aber ich habe mich damit abgefunden.
Ich fand es damals auch traurig das er gegangen ist. Und Basti ist ein guter Nachfolger...es ist nur schade das er erst nach Mark kam. Der hätte gleichnach Tekin kommen sollen.
Ich fand Tekins letzten Fall sowohl dramaturgisch, wie auch schauspielerich absolut hochwertig - einer der besten L&P-Fälle, die je gedreht wurden! Hab den bestimmt 5 bis 6 mal geschaut!
Aber mein Lieblingsfall mit Tekin ist und bleibt: "Die Bombe tickt!" Sendedatum: 1.7.2005 Das besondere an diesem Fall ist, dass er zum einen einfach nur eine tolle Handlung hat *g* (was auch sonst? *lol*) Zum anderen spielt schon Tekins zukünftiger Nachfolger Tim Riedel (alias Marc Blomberg) mit. Allerdings hat er in dem Fall die Rolle des Bombenlegers und Mörders ...
Ich glaub DVD ... den hatte ich mir, wenn ich richtig liege mal schicken lassen (ich verliere da langsam den Überblick).
Ach so, ich hatte noch vergessen, zu erwähnen, dass Katja und Tekin ausversehen einen Richter erschießen ... Also der "Böse" (blöde formulierung ich weiß ...) baut eine Selbstschussanlage auf, die Katja und Tekin mit dem Öffnen einer Tür betätigen und den Richter so umbringen ... Danach sind die beiden erstmal voll fertig ...
Ich kann dir die DVD auch brennen (wenn mein PC mal wieder gute Laune hat) ... da sind noch ein paar andere K11 und L&P Fälle drauf ... welche weiß ich allerding im Moment nicht so genau ...
Ja, ist okay, mach ich .... Den Rest dann bitte Morgen - ich muss in ca. 6 Stunden wieder aufstehen und verabschiede mich dann mal ... hab in 8 Stunden'nen wichtigen Termin *g*