Ja ich habe es auch gerade noch so gesehen.....Julia ist tot?? NEIN das darf nicht sein....bitte nicht Ich habe gerade noch in den Fernseher geschaut als Ingo auf dem Boden kniete und Julia, mit geschlossenen Augen, im Arm hatte. Ich hätte heulen können weil ich es mir nicht angeschaut habe. Jetzt bin ich mal gespannt wie Chris das erfährt und wie es jetzt weitergeht, den ich meine Sebastian, Katja und Sandra müssen ja auch i-wie von erfahren. Werde mir auf jedenfall heute die Folge anschauen.
Auch wenn es nur eine Serie ist: Ich bin fassungslos und schockiert, dass sie das 'Julchen' einfach so erschossen haben.. Vorallem die Umsetzung ist gründlich misslungen! Zumindest hab ich das so von einer Quelle gehört *nach Leiperborn schielt*
Zu der Neuen hab ich noch keine Meinung. Dazu hab ich zu wenig von der gesehen...
Oh, ich fand Julia viel schöner, schade, dass sie in echt anderes heißt! Und noch schlimmer, dass sie bei LuP ausgestiegen ist! Hab eig damit gerechnet, dass die anderen in der nächsten Folge wenigstens noch ein bisschen um sie trauern, aber nix. Es ging einfach weiter wie vorher, doof.
naja ich vermisse sie ziemlich. Ich fand sie mehr als sympathisch und naja, die neue-neue gefällt mir nicht wirklich. sie ist das krasse gegenteil von julia. auch diese steiffehit zwischen ihr und dem team gefällt mir nicht so wirklich....
Och, Friederike sieht recht hübsch auf, find ich. Zumindest sieht sie normaler aus, als manch andere 'Stars'. Aber eigentlich habe ich mich in meinem Post nur auf den Namen bezogen, nicht auf das Aussehen von ihr;)
Hey! Ich mochte unser "Julchen" auch. Und ich habe die Folge leider nicht gesehen! Und der 2. wo ich das ausscheiden nicht gesehen habe. Bei Tekin habe ich es voll verpeilt! Und jetzt auch noch Julchen! Aber HEY! Ich habe letztens mit meinen Ellis "Mission Hollywood" geguckt und ich habe dann gleich so gesagt. "Das ist doch Julia aus LuP!" Und als dann der Name Fredirike kam war ich mir noch sicherer! schade, dass sie weg ist! Ich mochte sie sehr, besser als die neue. Wie heißt die eigentlich??? xD