Also die Julia finde ich auch ganz gut. Was ich nicht schlecht finde, ist, dass Julia manchmal in die Detektivarbeit mit eingebunden wird. Sie wurde auch schon mal entführt oder gefangen genommen. Sie sieht man auf jedenfall deutlich öfters, als die Gaby, obwohl ich die auch ganz nett fand!
JA, das ist der Große Unterschied....Gaby war zwar cool, abr eben "nur" die Sekretärin und Julia hilf manchmal mit....Das find ich auch super...Vielleicht mag ich das deshalb so...
Habt ihr die Folge am DO gesehen? Ich muss sagen, sie kann echt schauspielern! Entweder Sat1 hat sie bissher nicht gelassen oder aber sie hat dazu gelernt! Ich fand sie einfach nur umwerfend und überzeugend!
Also Julia ist mir sehr sympathisch. Ich hoffe sie wird nicht wieder nur an den Schreibtisch verbannt, wenn Sandra wieder richtig einsteigt (ist das überhaupt gepplant? bin im moment nicht so auf dem laufendem)
Julia wurde heute erschossen und ist in Ingos Armen gestorben!!!
Dienstag 3.2. Todesschuss auf Julia Brahms
Mehrere Jugendliche verschwinden auf mysteriöse Weise. Die einzige Spur ist eine Stellenausschreibung, auf die sich alle Vermissten beworben haben. Julia Brahms bewirbt sich undercover und erfährt, dass es bei dem Jobangebot um Drogenschmuggel geht - ihre Tarnung fliegt auf. Als ihre Kollegen sie aus den Fängen des Drogendealers befreien wollen, eskaliert die Situation: Der Dealer läuft Amok ...
Ich hätte nicht gedacht, das sie geht. Ich habs nirgendwo gelesen...es ist echt schade. Den Schluss hätten sie echt anders machen sollen. Ingo weint und sagt das sie tot ist und das wars. Ich hoffe das es morgen nicht so weiter geht, wie damals bei Tekin. Alle sind lustig, locker drauf. Und Ingo bekommt wieder ne neue Sekretärin (denk ich mal), das wäre dann die dritte in 5 Jahren.
Ich hab die Vorschau gesehn und mir gedacht, die können Julia nicht einfach so sterben lassen... das hätte ich nie geglaubt! Schade, ich finde, Julia ist in letzter Zeit immer besser geworden... Aber sie hat ja auch immer schon so Andeutungen gemacht, dass sie wieder ins Büro möchte und so... Gibt's doch nicht...
Ich hab heute ganz unwissend um 18.26 Uhr den Fernseher eingeschaltet um auf K11 zu warten und dann DAS! Ich war doch sehr geschockt, hätte ich nicht gedacht ... ich mein das Julia geht, stand ja nirgendwo, also als offizielle Mitteilung (oder?).