Ohja...Carlisle Cullen, smarter than you since 1640*lach* Carlisle wäre echt genial als Dad... Nicht umsonst gehört er zu meinen Lieblingscharas...*unschuldig floet*
Ohja...Carlisle glaubt immer an das Gute in einem.... Das ist wirklich toll. Vorallem, was er alles tun musste, um als Arzt arbeiten zu können. Einfach faszinierend.
Zitat von gummibaerchen12345Emmet reißt wirklich immer super Sprüche
Wenn ihr das lustig findet dann guckt euch den Typ in 90210 an *mich totgelacht hab xD* er hat zwar nur nebenrolle aber Kellan hat so ne richtig A*****loch rolle abgekriegt und es steht ihm verdammt GUT
Bah....90210, das ist doch hier: Beverly Hills 90210? DANKE; kein Bedarf.... Und wenn Kellan da 'ne Hauptrolle hat...Aber ich glaub gern, dass die Rolle zu ihm passt*grinst*
Naja, der Rest ist auch nicht wichtig ... eigentlich total banal, das beste daran is einfach nur Kellan als George <33333333333 dieser Typ is einfach nur soo heiß xD Ich glaube wenn es einen Film geben würde wo er 120 Minuten non-stopp einfach nur da steht oder da sitzt ich würd den gucken XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD