Hmmm.. Meiner ganz klar Emmett Und Alice Die beiden sind echt klasse... Also ich mag die sehr gerne, Alice mit ihrer verrückten Art und Emmett der immer Sprüche klopfen muss
Zitat von Ann-Kahmmm wenn ich so überlege fällt mir eig keiner ein. Alle sind cool auf ihre Art finde ich =)
Naja, ich mag Jacob irgendwie nicht so... Also ich finds toll, dass er für Bella da war/ist, aber er ist schon ziemlich aufdringlich geworden und naja... das macht ihn nicht gerade sympatisch :S
Zitat von Ann-Kahmmm wenn ich so überlege fällt mir eig keiner ein. Alle sind cool auf ihre Art finde ich =)
Naja, ich mag Jacob irgendwie nicht so... Also ich finds toll, dass er für Bella da war/ist, aber er ist schon ziemlich aufdringlich geworden und naja... das macht ihn nicht gerade sympatisch :S
okay Jacob mag ich auch nicht so, der ist dann nicht unter meinen Lieblingscharaktern
Na klar ich und irre. Ok Alice und ich sind uns wirklich ähnlich weil ich kann auch ab und zu in die zukunft sehen sag es aber niemanden. Aber sie treffen immer so ein wie ich das dann auch sehen. Das ist schon eine coole sache ne. Da seit ihr jetzt baff oder?
Ja klar, DU und in die Zukunft sehen*pruuuuuuuuuuuuuuust* DAVON hab ich noch gar nichts bemerkt*lach* Aber Du hast Recht: Sonst seid ihr euch ziemlich ähnlich....Beide dunklen Haare, absolut Partysüchtig und TOTAAAAAAAAAAAAAAL nervig für eure Größe *zwinker*