Ich habe ja total vergessen, das die Uhren umgestellt werden und mich zwei Stunden lang den Sonntag gewundert, warum meine beiden Handys nicht identisch mit den Funkuhren sind. Auf die Idee zu kommen, dass die Uhren umgestellt worden sind, kam ich auch nicht, als ich bei Sixt war um mir das Auto abzuholen, oder im Taxi. Nein, ich kam darauf erst am Nachmittag... wie kann man bitte so perplext sein? Kann man ja eigentlich nur drüber lachen
xD meine tante und meine cousine haben ihre uhren schon vorher gestellt... meine andere cousine kam morgens aus amerika wieder und die mussten pünktlich sein :'D
sehr cool fand ich den merksatz, den sie auf einslive hatten:
Im Frühjahr kommen die Tische VOR die Kneipe, im Herbst wieder nacht hinten.
=D
mir hats auch irgendiwe den schlafrhythmus zerhauen... >.>
nur gut, dass ich fast nur noch Funkuhren hab. nur im Schlafzimmer hab ich eine Funkuhr und ne normale Uhr, muss ich dran denken, wenn ich noch nicht so ganz wach bin und auf die Uhr gucke.
Hör mir auf mit ner Funkuhr. Auf Arbeit haben wir son Teil, die hat sich net gestellt. Und als wir die stellen wollten, hörte die nicht mehr auf. (Da war es dann später...)
Zitat von nicb83Wieso länger? Die Uhr wird doch VOR gestellt.
Ah das seh ich ja jetzt erst...Ich hab totalen Quark geschrieben...Ich wollt eigentlich schreiben: Der Kollege, der die Nachtschicht ablöst, tut mir leid - ne Stunde eher kommen....*sich grad mal in die Ecke stellt und schämt*