Eigentlich wollt ich das schon gestern schreiben/posten, aber irgendwie bin ich total davon abgekommen....Anyways...
ES IST SOMMERZEIT! Die haben uns wieder eine Stunde geklaut*knurr* Dadurch kommt man gaaaaaanz durcheinander*maul*
Ich hab heut deswegen total verschlafen*seufzt* Dieses ständige Uhrumstellen ist doch kompletter Schwachfug!
Also Leute, denkt dran: Heute Uhren eine Stunde vorstellen falls ihr das noch nicht gemacht habt.
EDIT: Ich weiss nicht, ob bei allen nun die Uhrzeit stimmt. Wenn nicht, so ändert ihr das:
*Geht in euren persönlichen Bereich *klickt auf Einstellungen *Bei Uhrzeit: Osteuropäische Zeit (+ Zwei) [Unbedingt das nehmen!] *auf speichern und fertisch ist die Laube;)
Zitat von Bhelial*gg* Gummi...damit du es dir in Zukunft merken kannst, wohin mit dem Zeiger...
Spring forward, Fall back
LG Bhelial
Bhelial, ich bin verwirrt...Ich hab das doch genauso erklärt*am kopf kratz* Jetzt wird vorgestellt*noch verwirrter bin* Ich hab lediglich am Samstag vergessen, es hier bekannt zu geben und am Sonntag morgen nicht mehr dran gedacht, dass die Uhr vorgestellt wurde :confused:
Zitat von Bhelial*gg* Gummi...damit du es dir in Zukunft merken kannst, wohin mit dem Zeiger...
Spring forward, Fall back
LG Bhelial
Bhelial, ich bin verwirrt...Ich hab das doch genauso erklärt*am kopf kratz* Jetzt wird vorgestellt*noch verwirrter bin* Ich hab lediglich am Samstag vergessen, es hier bekannt zu geben und am Sonntag morgen nicht mehr dran gedacht, dass die Uhr vorgestellt wurde :confused:
Ups, sorry, dass kommt davon, wenn man mur mit der halben Aufmerksamkeit liest.... SOOORRYYYYY.....
Dann ist es halt für alle die gedacht, die sonst Probleme haben.
Was mich an dem ganzen Uhrumstellen am meisten nervt ist, dass es eigentlich dazu da war Energie zu sparen. Dieser Effekt ist aber nie eingetreten, sodass das Ganze eigentlich umsonst ist. UMSONST!!!!
Kann man des ned abschaffen? Wozu verschlafen?
Ich bin ja eigentlich Frühaufsteherin (ich wach fast immer von selbst rechtzeitig oder früher auf) aber mit der Zeitumstellung komm ich ned klar. Des haut den ganzen Biorhythmus durcheinander!
Wer macht mit bei ner Unterschriftenaktion an die Regierung???
Also mein Funkwecker ist schon in den Streik getreten... eigentlich kaum zu fassen, aber am Samstag um 2 Uhr nachts hat dieser den Geist aufgegeben.... als alle Uhren bei mir sich eine Stunde vorstellten, bleib mein Funkwecker bei 2 Uhr stehen, für genau 1 min. und dann war nur noch null null null zu lesen.... aus die Maus. Der Wecker ist schrott.... hatte eh schon seine Macken... nach 10 Jahren ist das OK. Muss ich nur Geld ausgeben für einen neuen. Bisher habe ich auf die Schnelle nur Schrottdinger gefunden...
Pah, die sollen die Sommerzeit einfach lassen. Ja ich weiß, eigentlich ist die Winterzeit die richtige, aber wen juckts? Dann wäre es auch im Winter nicht schon um 3 nachmittags finster, und die dämliche Umstellung bliebe uns auch erspart. Ich bin für die Sommerzeit als Dauerzeit!