K11 soll ja aller Vorraussicht nach auf Kabel 1 weiterlaufen. Manmanman...Wie ich die Organisation von diesem Herrn Bolten liebe... Aber naja, mir ist es egal*schulterzuckt*
@Gummy: Organisation??? Von Organisation ist bei Herr Bolten schon lange keine rede mehr...das ist eher das reinste Chaos was er seit Sommer veranstaltet. Erst so, dann so, dann doch wieder anders...das er damit uns als Zuschauer regelrecht an der Nase herumführt scheint ihm zu gefallen, aber nun gut, ist seine Sache...doch er wird merken das die Zuschauerzahlen für Sat runtergehen wenn K11 mal auf Kabel weitergehen sollte. Dann macht Kabel1 schöne Umsatzzahlen, das wünsche ich denen und der Bolten??...ja der wird leiden .
kabel 1? Oh mein gott, ich weiß gar nicht mehr wie das senderlogo aussieht... Aber nein, das war ein so schöner vorabend mit k11. Tja, ich und meine gewohnheiten.... Aber, kann man sich denn dann die folgen trotzdem noch im internet ansehen? Oder nur wie bei rtl für geld?
oh danke schön=)) naja ich schau mir immer die k11 folgen (die gar nicht sooo schlecht sind im moment) bei sat 1 an=) naja dankeschööön=) die frage ist jetzt nur noch wo das auf odr in meinem fernseher zu finden ist=9