Aber gut - nun wird's langsam aber sicher konkret....Entweder LuP oder K11 oder sogar beide sollen fliegen. Für eine neue Telenovela? So ein Bockmist. AudL ist doch bald zu Ende. Da wird doch ein Platz frei. Da muss nichts freigeschaufelt werden. So sehe ich das.
Und wenn was fliegen sollte: Dann dieses komische Magazin.*maul und mein tortchen in den arm nimmt*
Oja, das Magazin soll fliegen! Das ist sowas von uninteressant und langweilig. *grummel* Aber wenn wirklich K11 oder L&P aufhört (also nur eins von beiden), denke ich fast eher K11...... NuK läuft ja auch noch und entspricht eher K11 als L&P.
Ich finde auch, dass beides bleiben sollte... am Nachmittag gäbs doch so langweilige Gerichtssendungen, die eh immer gleich sind- könnte man die nicht Notfalls raus nehmen? Lg
ich finde ja, dass nicht nur das magazin fliegen kann, nein auch die ganzen soaps... die gehen mir so dermaßen auf den nerv..... warum soll k11 und/oder lup für solch einen quatsch abgeschafft werden?
wenn die so weiter machen sind die tage und stunden für sat1 auf dauer gezählt.. somit werden die nicht an die früheren quoten anschließen können
Naja, SO schlimm ist AudL absolut nicht*kopfschüttel* Und das ist keine Soap sondern eine Telenovela*zwinkert* Das ist zwar ein kleiner, aber dennoch feiner Unterschied...Soaps haben kein Ende, Novelas schon.
Gut OK... für mich ist eine Soap und die Tele eben das gleiche.. völlig derselbe Mist....
kann alles abgeschafft werde.. stattdessen mal vernünftigere Dinge.... und vor allem auch bessere Nachrichten... RTL ist dagegen von den Sendungen OK.. bis auf die Soaps...
Was mich noch mehr als zig Telenovelas aufregt, sind diese Datingshows.......Jetzt auch "Promisingle" u.a. mit dieser Desiree Nick.......WER will sowas sehen?????? Ich kann die Frau absolut nicht abhaben - hauptsache im Rampenlicht stehen, egal wie.
wie es gibt nun eine promisingle datingshow? oh man wir armselig... und diese desiree nick kann ich ja absolut nicht ausstehen.. bekomme fast die krätze wenn ich die nur höre.... wie sie redet.... pfui....*schüttel*
ok.. sat1 wird immer schlimmer..... datingshows... gerichtshows.... soaps und tele... sind sowa von armselige sendungen.. schaue nichts von dem.... eigentlich nur noch k11 auf sat1 und das wars....
Kann der Typ sich auch mal entscheiden? Erst ein evtl ein Aus, dann ein Aus und nun eine Galgenfrist bis ende 2009 und dann muss an ab 2010 weitersehen. Schön für K11- keine Frage, aber dieses Hin und Her nervt doch echt ziemlich... dieser Typ ist doch echt bescheuert
@Fiordland: Der ist mehr als bescheuert, der hat..wie man so sagen kann...nicht mehr alle Latten am Zaun. Der kann sich einfach nicht entscheiden was er will...führt zudem die Zuschauer an der Nase herum und meint so nach dem Motto "Man kann sie mal ein wenig ärgern!"...hallo das er sich den Konsequenzen nicht bewusst das er mit dem Verhalten auch Zuschauer verlieren kann will er nicht einsehen. Ich sag ja Volltrottel....das kann man bei Bolten nur noch sagen!!!
Naja LuP ist ja abgesetzt worden, Schade schade, aber naja c´est la vie. aber K11 wird nicht abgesetzt... wer im durchschnitt 10% der quoten holt, naj ader wird auch im dezember nicht abgesetzt=)