Ach Gummy, wir wissen doch wie du bist *g*...dir kann man es doch nicht für Ernst nehmen .
Was du mit deinem Urlaub anstellen kannst??...hm *grübel* Zu deiner Mami mal wieder heimfahren...nach England fahren *g*....oder villt München ein unsicheren Besuch abstatten ....das letzte bitte mit Humor sehen, ich habe heute morgen meine Gute Laune mal wieder .
Zitat von gummibaerchen12345Ich hab sogar noch 35 Tage zu verbraten...Ich hab auch 30 Tage plus 5 Tage alten Urlaub*kicher*
Sage mir, oh weise Bhelial, was kann ich damit anstellen?*kicher*
PS: Bitte nicht erstnehmen, ich drehe nur - wie üblich - durch :Wink:
wie kommst du auf 30 tage urlaub im jahr? will ich auch... aber die halten sich bei uns an diese komischen gesetzlichen bestimmungen.... 26 tage, es sei denn, man ist irgendwas mit 29 oder 30, dann gibt es auch 30 tage urlaub so so ähnlich...
Zitat von gummibaerchen12345Ich hab sogar noch 35 Tage zu verbraten...Ich hab auch 30 Tage plus 5 Tage alten Urlaub*kicher*
Sage mir, oh weise Bhelial, was kann ich damit anstellen?*kicher*
PS: Bitte nicht erstnehmen, ich drehe nur - wie üblich - durch :Wink:
Du könntest auch wieder nette Polen besuchen kommen.
Die Idee ist natürlich suuuuper*grinsend nickt* Da bin ich doch dabei...
Wobei England auch einen gewissen Reiz hat*grüble* Und nach Travemünde/ Lübbeck würd ich auch gern nochmal.... Ach wie gut, dass ich soooviele Tage habe*kichert*
@Fiordy: Wie genau wir daran kommen, kann ich dir auch nicht sagen. Hat vielleicht damit zu tun, dass wir 'ne 6 Tage Woche haben.
Naja, wenn ich dran denke, nächste woche 7 tage durcharbeiten zu müssen und dann wieder schule habe, habe ich auch eine 7 tage woche, ohne den ausgleich von freien tagen...
30 tage sind ja wahrer luxus... gibst du mir was ab?;-)
Zitat von gummibaerchen12345Eh...Du hast 'ne 6 Tage-Woche;) Das ergibt sich so aus den zu arbeitenden Tagen und den zugestandenen Freizeitausgleich;)
Du hast weniger Tage, weil Du noch in der Ausbildung bist. Du kommst auch bald an die 30 Tage ran;)
Abgeben? Pöh...Nix da*grinst*
Ich hab jetzt 10 Tage durchgearbeitet, seit letzte Woche Freitag an...Das schlaucht...
ja ich weiß, das ich eigentlich eine 6 oder auch 7 Tage woche habe, muss dann aber den ausgleich mit freien tagen haben. habe ich nur dieses mal nicht. 7 tage durcharbeiten und dann ist schule.... und das gleiche habe ich auch einmal im februar, wenn ich wieder auf station muss... wie das dann weiter geht, weil ich ja einen ausgleich haben muss, muss noch geklärt werden, den fall hat noch eine andere schülerin....
och bitte... ich nehme auch nur einen tag frei für dich ab, falls du doch keine verwendung haben solltest ich spiele gerne den abnehmer für dich;-)
Also...Bei uns war das damals so: Wir haben häufig auch Sieben oder gar Zehn Tage mal durchgearbeitet und dann zwei bis Vier Tage frei bekommen. Je nachdem, wieviel frei man vorher hatte (Oder auch hinterher noch bekommen hatte...)
Hm...Kriegst dann bestimmt beim nächsten Stadionseinsatz was dafür*grübel* Aber da musste mal schauen, so genau und pauschal kann ich dazu nichts sagen*kratzt am kopf*
Kann mir mal einer sagen, wo der Tag hin ist?*meckert* Hab ich frei - und was ist? NICHTS geschafft...Ausser die Wohnung letztes Mal vor'm Einzug angeschaut...
WARUM gehen freie Tage sooviel schneller rum als die Arbeitstage? Vorallem: Warum schaff ich so wenig? Das ist nicht fair!
Zitat von gummibaerchen12345Kann mir mal einer sagen, wo der Tag hin ist?*meckert* Hab ich frei - und was ist? NICHTS geschafft...Ausser die Wohnung letztes Mal vor'm Einzug angeschaut...
WARUM gehen freie Tage sooviel schneller rum als die Arbeitstage? Vorallem: Warum schaff ich so wenig? Das ist nicht fair!
Gute Frage... die Frage stelle ich mir ebenso.... vor allem weil man sich an freien Tagen so manchesmal was vornimmt und irgendwie, trotz frühen Aufstehens der Tag schon rum ist, bevor man ihn begonnen hat.... und wieso vergeht der Frühdienst immer so im Schneckentempo?
Zitat von gummibaerchen12345Kann mir mal einer sagen, wo der Tag hin ist?*meckert* Hab ich frei - und was ist? NICHTS geschafft...Ausser die Wohnung letztes Mal vor'm Einzug angeschaut...
*tröstet* Kenn ich die Frage nicht irgendwo her? Aber ich kenn das... Wenn ich frei hab, nehm ich mir auch immer so viel vor...aber wenn ich dann den Plan nicht konsequent einhalte... NIX.
Tipp von mir - Für den nächsten freien Tag einen "Stundenplan" schreiben und abhaken....