*gg* Die Schüler haben ihren Ferienthread.... und so mach ich jetzt den Urlaubsthread für die Berufstätigen unter uns auf....
URLAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUB *kreischt und jubelt* Ganze drei Wochen....nix mehr mit früh aufstehen, keine nervenden Kollegen, keine dringenden Aufgaben...sondern nur noch Ruhe und Gelassenheit in Gardenien.....
*sich auf den Liegestuhl fläzt, nen kaltes Bier genießt und das Leben - Leben sein lässt*
Ich habe noch Urlaub bis 1.10... herrlich.... und dann habe ich noch 7 Tage Urlaub für dieses Jahr und weiß noch immer nicht, wie ich diese plane, soll die aber bis mitte September angeben, damit der Dienstplan genauso erstellt werden kann...
Aber herrlich frei zu haben.... der Streß so reicht auch..... aber wenn ich arbeiten muss, ist es besser weniger Streß zu haben
Och mensch...Ich will auch Urlaub haben*maul* Bei uns in der Firma ist zwar ab Montag Weihnachtsurlaub und die Maschinen stehen. Aber wir vom Sicherheitsdienst müssen trotzdem da 'dumm' rumsitzen.*grummel*
Wenigstens hab ich ein paar Tage über Weihnachten frei*sich darüber freut* Donnerstag ist auch für mich erstmal der letzte Tag. Auch wenn's nur für Drei Tage ist...Besser als nix, wa?
Meine schöner Urlaub, mit viel Schnee ist nun leider zu ende... warum vergeht Urlaub immer zu schnell? Morgen heißt es wieder arbeiten..... naja dafür ist noch Ausschlafen drin.... muss erst um 13 Uhr anfangen- dafür bis 21:30 Uhr... ich überlege gerade, wann mein nächster Urlaub ist? Ich glaube irgendwann im Juli ist der große, der auch schon feststeht, hoffe nur, das mir der Urlaub im Mai genehmigt wird, über die Feiertage.... Man das ist ja noch lange hin....
So, der Arbeitsalltag hat mich auch wieder... Leider. Warum muss Urlaub immer so kurz sein??? Kommt mir das nur so vor, dass zwei Wochen Urlaub gefühlsmäßig schneller vorbei sind, als zwei Wochen arbeiten???
Der einzige Trost...ich hab wieder 30 Tage, die ich verbraten muss...